Ziel
Fotos/Videos (4)
Bewertungen (3)
Karte/Route
Übernachtungen


Irrgarten der Sinne: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Ziegenwanderung im Zschopautal
Eine ideenreiche, mit lustigen Geschichten geschmückte Wanderung mit den 4 Ziegen und Jörg, dem Naturburschen, entlang des schönen Zschopautales kann ich jeder Familie nur empfehlen. Noch nie habe ich die sonst wasserscheuen Ziegen auf einer Fährfahrt über einen Fluss gesehen (Fähre Anna). Das gemeinsame Kaffetrinken mit "Schießrampe" für Schokoküsse war nochmals ein Höhepunkt! Vielen dank für alles und macht weiter so!
MFG
Eva & Jürgen Fritsch aus Chemnitz

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Eva Fritsch, 28.04.2014


Mein Gesamturteil:
s1
 100%




Der Irrgarten ist einfach genial.
Man kann auf einem ca.3,5 km Wegenetz
sich verirren und dabei eine Menger Spaß haben aber auch eine Menge über seine Sinne erfahren. So macht auch jede Sackgasse sinn.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Julia, 09.12.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 100%




Der Irrgarten bietet wirklich viel für Jung und Alt. Wir haben auch selber mal beim Quiz mitgemacht.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Jana, 21.10.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 100%





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

LEGOLAND® Discovery Centre Duisburg
 Parkübersicht

Berliner Fernsehturm
Berliner Fernsehturm
 Übersicht

Hofgarten Augsburg
Hofgarten Augsburg
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Zoos und Tierparks
 Tierpark Geithain
ca. 10km entfernt

Burgen und Schlösser
 Rittergut Treben
ca. 13km entfernt

Archäologie und Geschichte
 Karl-May-Haus
ca. 26km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten