OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Wonnemar Wismar: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Also ich war mit meinem zweijährigen Sohn am Dienstag im Wonnemar. Es hat soviel Spaß gemacht. Wir waren vier Stunden da, die wie im Flug vergangen sind. Mein Kleiner hatte soviel Spaß.
Über den Eintrittspreis läßt sich streiten, daß Essen war lecker (haben Currywurst mit Pommes gegessen).
Die Rutschen sind total cool, außer die Turborutsche. Da ist mir mein Herz in die Hose gerutscht :-)
Also wir fahren auf jeden Fall nochmal hin.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Jacky, 18.08.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

Dieses Spaßbad bietet sowohl alsauchSpaß für Jung und alt. Man kann sich dort erholen, schwimen und sehr viel erleben!
Die Swimmbecken sind sehr sauber und die Rutschen auch.Mann kann auch im sommer rausgehen und dort in dem Strudel fahren und draußen auf einem Spielplatzt spielen oder dort Beachvolleyball spielen.
Eins der highliths ist das Wellenbad, aber vorsicht die Wellen sind sehr stark und die Nichtschwimmer solten auf ihrer seite bleiben. Insgesamt ist es sehr schön. Von mir würde das Bad eine 1 bekommen. :D

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Julia, 21.10.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

LEGOLAND® Discovery Centre Duisburg
 Parkübersicht

Porsche Museum
Porsche Museum
 Porsche Museum

BMW Museum
BMW Museum
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Zoos und Tierparks
 Tierpark Wismar
ca. 1,7km entfernt

Wissenschaft und Technik
 phanTECHNIKUM
ca. 2,1km entfernt

Kartbahnen
 Ostsee-Kartbahn Wismar
ca. 4,7km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten