OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (6)
Bewertungen (4)
Karte/Route
Übernachtungen


Westfalen Therme: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Wir waren trotz der heißen Temperaturen mal wieder in der Westfalen Therme. Was uns gefreut hat, die neuen Preise für nicht Saunanutzer! 2 Stunden Therme und Freibad für 8,90 €! Der EMpafng und die Umkleidebereiche sind zwar noch so wie vor 10 Jahren, aber in der Therme wurde einiges gemacht!

Insgesamt sehr freudnliches Personal, alles war sehr sauber und wir habne uns sehr wohl gefühlt in den Becken. MAn hatte das Gefühl es war wie im Sommerurlaub am Pool.

Im Rutschenbereich wird wohl ein neues Piratenland gebaut, so daß man nicht nur die Rutschen als Erlebnis hat!
Wir haben uns dann entschlossen noch ein wenig in die Sauna zu gehen und konnten diese einfach für 5 € Aufpreis mitnutzen. Das ist wirklich super! Früher hat es uns immer gestört, daß wir die Sauna mitzahlen mussten, aber nicht reingegangen sind. Die Sauna mit dem GArten und der Dachterrasse mit Pool waren grandios! Viel entspannter und gemütlicher als im Freibad! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Rocka9878, 14.07.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen es versäumt zu Renovieren. Alles dreckig, Tiere krabbeln überall.
Nicht zu Empfehlen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Damian Kalus, 24.06.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Die therme ist einfach zu teuer. und das essen auch. Ansonsten ist es ganz angenehm bei euch.
Aber das preis leistungs verhältniss ist der hammer. Könntet ruig mit den preisen etwas runter gehen. Vor allem für die kinder!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Jenny, 02.08.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Nur zu empfehlen!

Alles sauber und alle Becken super warm.
Am Wochenende ist es auch nicht voll und spaß = 100%

NUR ZU EMPFEHLEN; H2O UND ANDERES SIND KEIN VERGLEICH
WEITE ANFAHRT WERT

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

coocky COOCKY, 08.04.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Europa-Park Blue Fire
Europa-Park
 Blue Fire

Labyrinth

Hollywood und Safaripark Stukenbrock
Zoo Safaripark Stukenbrock
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Zoos und Tierparks
 Adlerwarte Berlebeck
ca. 12km entfernt

Zoos und Tierparks
 Vogelpark Heiligenkirchen
ca. 12km entfernt

Denkmäler
 Hermannsdenkmal
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten