Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (5)
Karte/Route
Übernachtungen


Waldkletterpark Oberbayern


Kategorien: Kletterparks

 © Waldkletterpark Oberbayern
© Waldkletterpark Oberbayern

Adresse und Informationen


Schrobenhausener Straße 1
85305 Jetzendorf
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (0170) 3267297

In Jetzendorf, der südlichsten Gemeinde des Landkreises, liegt der Waldkletterpark Oberbayern hoch über dem Ilmtal und inmitten eines wunderschönen Waldes mit mächtigen Eichen und eindrucksvollen Buchen. Die Einrichtung bietet vor allem Familien mit Kindern, aber auch Schulklassen und Firmen ein spannendes Abenteuer und Outdoor-Erlebnis. Insgesamt wurden rund zehn Kubikmeter Holz an Plattformen, Stegen und Hängebrücken verbaut und rund drei Kilometer Stahlseile zwischen die Bäume gespannt. Die Plattformen werden an den Bäumen mit Klemmvorrichtungen befestigt.

Bewertungen zu Waldkletterpark Oberbayern


Gesamtbewertung
s1
 71,7%

71,7% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
9/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Bayern
17/647
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Von Februar bis November täglich ab 13.00 Uhr, in den Ferien ab 10.00 Uhr geöffnet.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

5 Bewertungen zu Waldkletterpark Oberbayern


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


5 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



wir sind aus münchen angereist und waren sehr überrascht - aber positiv! netter empfang, unkompliziert und freundlich. tolle parkours - der neue und große ab 16 jahre war am schluss schon sehr kraftraubend - total cool. etwas mut und courage sollte mann/frau allerdings besitzen um den 3er durchzuziehen. höchster punkt 23 mtr und dann mit dem flying fox 3 x lange abfahrt -respekt!! wir kommen garantiert wieder! tolle location. frank

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Frank, 01.11.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Wir wollten am Samstag den Klettergarten besuchen. Um sicher zu gehen, dass wir auch wirklich klettern können, haben wir am Freitag angerufen und nachgefragt. Am Telefon wurde uns dann gesagt, wir sollen lieber schon um 14 Uhr kommen, da man ab 15 Uhr eine größere Gruppe erwarte. Als wir dann am Samstag in Jetztendorf ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass wir 1,5 Stunden warten müssten, der Park sei total voll. Aus Termingründen war dies für uns nicht möglich. Na super. Was für eine planlose Organisation. Die Enttäuschung bei unseren Kindern war groß. Zudem ist es nicht leicht drei Familien ein weiteres Mal terminlich unter einen Hut zu bekommen.
Tipp: egal wie viele Leute ihr seid, meldet euch als große Gruppe an. Nur so ist sichergestellt, dass dann auch wirklich Gurte für euch zur Verfügung stehen. Für kleine Gruppen werden keine Reservierungen angenommen. Vielleicht bewegt das die Organisatoren zum Umdenken. Für uns war es zumindest ein Reinfall.

Solche kritischen Worte wollen sie auf der Homepage natürlich nicht hören. Das Gästebuch wird zensiert.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Klettermax, 13.09.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Also ich bin 14 wohn auch in Jetzendorf es is scho cool aber der Preis da muss noch rumgefeilt werden und die Umbebung ist sehr idyllisch und ruhig ^^

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Denis Schmitd, 18.06.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




ICh denke im Gegensatz zum Harald, dass es gerade auch für Leute mit Höhenangst geeignet ist. HIer können sie gefahrlos ihre Grenzen ausloten und auch mal überschreiten....

Uns hats einen rießen Spass gemacht und bei den Übungen vergißt man schnell mal, dass man sich in lusftigen Höhen bewegt....
Die Trainer waren sehr nett zu uns und es hat einfach Spass gemacht... ein gelungener Sonntag für alle

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Hannes, 05.05.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Nichts für schwachte Nerven. Man denkt wenn man unten steht, dass das kein Problem ist, weil man gesichert ist, aber wenn man oben steht, hat man das gleiche Gefühl wie wenn man nicht gesichert ist, also ein sehr großer Nervenkitzel ist hier angesagt. Leuten die Höhenangst haben, würde ich das nicht empfehlen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Harald Müller, 04.03.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Fuggerei-Museum

Neues Schloss Herrenchiemsee
Neues Schloss Herrenchiemsee
 Übersicht

Movie Park Germany
Movie Park Germany
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Wissenschaft und Technik
 Flugwerft Schleißheim
ca. 24km entfernt

Zoos und Tierparks
 Vogelpark Olching
ca. 27km entfernt

Freizeitparks
 Fred Rai Western-City
ca. 30km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen