OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (28)
Bewertungen (40)
Karte/Route
Übernachtungen
Tickets & mehr


Erlebnispark Tripsdrill: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Der Park ist sehr gut für Familien mit kleinen Kinder. Für Jugendliche ist der Park eher langweilig, obwohl die neue Holzachterbahn echt gut ist. Sehr sauberer und familienfreundlicher Park. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Ann- Kathrin Mergl, 12.02.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Der Park ist Klasse, tolle Fahrgeschäfte z.B. Mammut und schöne Themenbereiche z.B. Das Mühltal laden zu Erkundungen ein.

Aber einen Wehrmutstropfen gibt es: heute waren die Wege und die Tische bei den Restaurants sehr verdreckt und überall gab es Wespenschwärme. Außerdem arbeiteten in den Restaurants im Vespergarten Ferienjobber (Schüler etc.), weshalb der Service in den Restaurants heute sehr langam von statten ging.

Toiletten waren heute auch nicht gerade sauber.

PS: Anhang an meine erste Bewertung

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Lukas, 19.08.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Das ist familienfreundlich. Einer der wenigen Freizeitparks, bei dem ein Erwachsener am Geburtstag freien Eintritt erhält, das tut dem Geldbeutel und den Kindern gut. Vor allem, wenn die Kinder selbst außerhalb der Saison Gebutstag haben.

Schade war nur, dass Kinder unter 3 Jahren zwar freien Eintritt haben, aber kaum etwas fahren dürfen. Darunter leiden auch die restlichen Familienmitglieder. Ich finde, man sollte bei weniger gefährlichen Attraktionen die Verantwortung und Entscheidung in die Hände der Eltern legen oder mehr kleinkindgerechte Fahrgeschäfte anbieten.Unsere 2 kleinen, die letztes Mal dabei waren( Alter 2 und 2,5 )waren oft enttäuscht und wollten gerne mitfahren.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Melanie Bross, 31.05.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Cooler Park mit jeder Menge Fun und Action! Und das Beste: Kinder dürfen hier (im Gegensatz zu Legoland und Europapark!!) schon ab 6 Jahren / 120 cm ALLES fahren!! Der Park ist mit Detailliebe gestaltet und hat den Preis für den Kinderfreundlichsten Park mit Recht bekommen...

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Philipp Schneiderat, 21.05.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Tripsdrill ist echt super klasse. Eintrittspreise und Leistung stimmen überein. Die Essen und Getränkepreise sind halt wie überall etwas teuer. Aber man kann sich auch selbst versorgen. Park ist sehr gepflegt. Alles sauber. Hatten einen guten Tag erwischt und mussten nirgends anstehen. Das Wetter war auch gut. Es ist für jedes Alter etwas dabei. Von Kleinkind bis zum Erwachsenen. Die Anfahrt war etwas schwierig, da teilweise die Beschilderung fehlte.
Ansonsten sehr empfehlenswert.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Sabrina Glas, 18.05.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




ich finde die neue achterbahn ist echt stark und es lohnt sich dort hinzufahren wegen denn preisen und so ich und meine mutter haben sogar eine jahreskarte weil der park echt cool ist und ich bgeh morgrn auch schon wieder in denn park ich war zwar erst am letzen freitag aber der park ist echt zum empfehlen.

wenn ihr dort hin geht dann wünsch ich euch jetzt mal viel spaß err ist echt zum empfehlen der europapark dagegen find ich jetzt doof weil er so viel kostet früher bin ich in denn europapark mindestens 3 mal gegangen und jetzt wenn überhaupt einmal ich war seit die silverstar ist nicht mehr in diesem park aber ich werde kugen das ich dieses jahr geh also viel spaß euch allen in welchen freitzeitpark ihr geht.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

sabrina weippert, 11.05.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Einfach Großartig diese neue Achterbahn--> ;-)
Jede Menge Spaß garantiert!!
Einfach WAHNSINN mit diesem Mammut zu fahren!!!
Und das noch zu günstigen Preis wenn man dazu die anderem Teureren Parks vergleicht!!!
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!!!!
Olli

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Olliver Schmittz, 29.04.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Auf die Frage "wo wollen wir hin?" kam von meiner 12-jährigen Tochter (in den Osterferien hier zu Besuch in meiner Schwarzwälder Dienstwohnung, sonst in NRW beheimatet) ohne zu überlegen nur eine Antwort: Tripsdrill!
Zum 3. mal waren wir jetzt dort -bei schönstem Sonnenwetter- und wie immer begeistert von der außergewöhnlichen Sauberkeit- und Gepflegtheit im Park (schon fast unheimlich wie sauber es ist, und man sieht aber auch keine Reinigungskräfte?...)und den liebevoll gestalteten Fahrgeschäften und Attraktionen.
Trotz Osterferien auch in Ba-Wü war der Park "übersichtlich" mit Besuchern gefüllt, somit auch keine Wartezeiten am z.B. Tausendfüssler oder dem Donnerbalken, aus denen meine Tochter nicht mehr herauszukriegen war...
Natürlich kommen wir gerne wieder - dann auch mal mit der größeren Tochter zusammen...

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Rüdiger Döring, 29.03.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Hallo Freizeitparkfreunde.
Ich wollte euch nur mal einen Tipp geben falls ihr mal Lust hab was geiles zu erleben. Dieser park ist wirklich einen oder mehrere Besuche wert! Einfach grandios--> Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und jede Menge Spaß garantiert.
Liebe Grüße
euer Hansi

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Hansi Schmoller, 25.03.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Toller Erlebnispark ist für jede Altersklasse was dabei. Wir weden mit unseren Mädels (Tanzgarde) 13-20 Jahren auf jedenfall unseren Jugendausflug hierhin machen und freuen uns schon Riesig darauf.Ich kann diesen Park nur empfehlen mann sollte Ihn aber nicht mit einem großen Freizeitpark vergleichen

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

sabine fuchshuber, 06.03.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Bester Park, viele Attraktionen, faire Preise, sehr kinderfreundlich,leicht zu Erreichen, sehr gute Gaststätte mit freundlichem Personal und sauberen Toiletten. Das Wildparadies ist sehr zu empfehlen, schade daß die Fahrt vom Park zum Wildparadies extra kostet.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Peter Schäffner, 23.02.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Der Perk ist im ganzen ein Runde Sache .
Die Liebe zum Detail zeichnet diesen Park im besonderen aus.
Fraglich bleibt, ob hier Thrill überhaupt notwendig wird bzw. ist, wenn man das Familienpublikum behalten will.
Tripsdrill Gehört dennoch zu meinen Top 5 .

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Marcus Rau, 14.01.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Trppsdrill ist der wohl schönste Erlebnispark Deutschlands. so eine schöne Thematisierung habe ich noch nie gesehen!!!

An dem preis ist nichts zu meckern und die gastronomie ist auch TOP!

ABER: Mangelware sind GROßE Attraktionen! neben der "g´sengten sau" (coaster) der "badewannenfahrt zum jungbrunnen" (wasserbahn) und dem "Donnerbalken" (Mini-Kipp free fall tower) gibt es N I C H T S für kids über 12!

für jüngere ist das ein TRAUM!

Fazit: Preis ist super, lecker essen, superschön, großes (klein)kinderparadies, aber für kids ÜBER 12 NICHT gut!

Gruß lol lolli

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

lol lolli, 28.08.2007


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Der Park ist sehr gepflegt und recht überschaubar, Verpflegungsstände gib es auch recht viele, zum Teil aber auch etwas zu teuer. Der Park ist ideall für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren. Für ältere Kinder sind größere Freizeitpars besser geeignet, ihnen wäre es zu langweilig. Leider muss man auch in diesem Park, wenn er sehr voll ist, 1 - 2 Stunden an den Fahrgeschäften anstehen. Besonders wenn trotz der vielen Besucher nicht alle Fahrzeuge in den Bahnen sind. Der Eintrittspreis liegt im Vergleich zu anderen Parks im Rahmen des vertretbaren.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Martin Stöhr, 15.08.2007


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Tripsdrill, ist super.

1. Weil die Preise für zwei Parks sind.
2. Weil der Park Naturgebunden ist.
3. Sehr Kinderfreundlich ist.
4. Es gibt zum Erlebnis-Pass ein Vinarium-Glas dazu.
5. Preis und Leistung sind da 100 % sehr gut im gegensatz zu anderen Parks.



100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Manu Schüle, 11.08.2007


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Also ich finde den Park eher langweilig als genial, da er zwar die höchste Wildwasserbahn Europas und eine tolle Rafting-Bahn hat, doch was sonst? Das meiste ist im Park doppelt oder nur für Kleinkinder gedacht. Anödend für die, die Adrenalin suchen!
-> meiner Meinung nach!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Marvin Becker, 03.03.2007


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Sehr liebevoll & detailiert gestalteter Park, besonders die außergewöhnliche Sauberkeit und Gepflegtheit fiel mir positiv auf, da lag ja nicht ein Kaugummipapier auf dem Boden, alles tip-top!
Meine 10-jährige Tochter fühlte sich sehr wohl und pendelte unermüdlich zwischen Wirbelpilz, Tausendfüßler (Achterbahn) und dem neuen sehr schönen Maibaum.
Auch Mühlbachfahrt und Seifenkistenrennen gefielen.
Ein wenig leer war es ja schon, man merkte das Ba-Wü (noch) keine Ferien hatte, so hatte man aber auch Verständnis, wenn zwei Fahrgeschäfte abwechselnd von einem Angestellten bedient wurden oder nicht alle Imbisstände geöffnet waren.
Insgesamt war es ein sehr schöner Tag, wir werden gerne wiederkommen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Rüdiger Döring, 09.10.2006


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Der Park ist ein gut gegliederter Park bei dem man jede Attraktion gut finden kann. Die Badewannen Fahrt ist die beste Bahn dieser Art die ich bisher gefahren bin.
Die G´sengte Sau ist auch super auch wenn man ein bisschen lang ansteht. Das Rafting ist in Ordnung aber River Quest im Phantasialand ist aufregender.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Emil Schmid, 01.10.2006


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Der Park ist hervorragend geeignet, wenn man Kinder hat. Fast alle Attraktionen können schon Kinder ab 3 Jahre (mit Erwachsenem) benutzen. Dadurch haben auch wir Eltern Spaß an diesem Tag!
Die Eintrittspreise sind wirklich in Ordnung und das "drumherum" ist sehr schön.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Peter Frey, 18.08.2006


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Tripstrill ist ein ganz besonderer Freizeitpark der besonders durch die eigenständigen Fahrgeschäfte und die liebe zum Detail ausgeprägt ist.
Der Park liegt wunderschön in mitten von Weinbergen.
Das Preisleistungsverhältnis kann wirklich jeder Geldbeutel verkraften. der Wildpark, der zum Freizeitpark gehört ist eine Fabelhafte ergänzung zu einem rundum gelungenem, erlebnisreichen Tag.Die Mitarbeiter im Park sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Tripstrill bietet Spaß für jedes Alter und ist sehr empfehlenswert.

Note: 2.0

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Julian Volkmann, 23.02.2006


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





< | 1 | 2
 


Ausflugszielsuche



 
Tickets & mehr gibt's hier

 Poster Package
nur € 14.90

Fotoshow Beispiele

Burg Hohenzollern
Burg Hohenzollern
 Übersicht

Zoo Dortmund
 Parkübersicht

Movie Park Germany
Movie Park Germany
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Zoos und Tierparks
 Wildparadies Tripsdrill
ca. 0m entfernt

Freilichtmuseen
 Römermuseum Güglingen
ca. 3,3km entfernt

Zoos und Tierparks
 Leintalzoo
ca. 12km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten