Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Tiggolino Raunheim


Kategorien: Hallenspielplätze

Adresse und Informationen


Frankfurter Straße 62
65479 Raunheim
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (06142) 837720

Das Indoor-Spielparadies Tiggolino in Raunheim bietet seinen Besuchern zahlreiche Attraktionen. In den abenteuerlichen Spiel- und Funlandschaften des Tiggolino ist jeden Tag was los, hier ist spielen, rutschen, klettern und hüpfen erwünscht. Auf dem Mega Klettergerüst, der Trampolinanlage, der Mini-Kartbahn, dem Luft- und Wabbelberg, der Riesen-Hüpfburg, dem Fußballfeld und im Bällepool können sich die Besucher so richtig austoben. Für die ganz Kleinen steht ein extra Bereich zur Verfügung. Wer möchte, kann mit seinen Freunden auch seinen Geburtstag hier feiern, das Tiggolino bietet hierfür verschiedene Geburtstagsgmenüs an.

Bewertungen zu Tiggolino Raunheim


Gesamtbewertung
s1
 55,6%

55,6% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 40%

Wissen
s1
 5%


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
339/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Hessen
122/253
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Das Tiggolino in Raunheim ist Montag bis Freitag von 14:00 bis 19:00 Uhr, Samstag, Sonntag und Feiertag von 11:00 bis 19:00 Uhr und während der Schulferien von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

1 Bewertungen zu Tiggolino Raunheim


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)


1 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Nie wieder....
Wir waren gestern zum ersten Mal im Tiggolino in Raunheim, da wir auf der Suche nach ein Geurtstagslocation waren. Wir sind total enttäuscht. Die Bewertungen im Internet klangen viel versprechend. Leider war es alles andere als schön. Als erstes ist am Gebäude (Eingang) nicht mal ein Schild, dass darauf hinweißt, das da der Eingang ist. Von außen nicht gepflegt und nicht einladend. Das Glas der Eingangstür ist zersplittert und wird von 2 Tapes gehalten. Man kommt in einen Vorraum, der auf den ersten Blick als Ruhezone garnicht schlecht aussieht, bis man ein Packet Glaswolle entdeckt. Zur Halle rein geht es eine kleine Rampe an der Tür, die auf der anderen Seite auch wieder runter geht und es gibt kein Hinweisschild dafür. Also, auf Kinder die ganz aufgeregt sind, sollte man aufpassen, da es mit Sicherheit öfter zu Stürzen kommt. Die Eintrittskarte erhält man dann an der Theke, an der man auch Speisen und Getränke bestellt. D. h. wenn das Personal jemanden bedient, hat man mit Wartezeit zu rechnen. Drinnen ist es kalt. Bei den Sitzgelegenheiten ist Laminatboden. Hier kann man die Schuhe anlassen. Das sorgt dafür, dass die Kinder mit Ihren Socken den Dreck mit auf die Spielgeräte nehmen. Wenn man auf Toilette muß, sollte man warten bis es draußen warm ist, denn hier sind die Temperaturen wie draußen. Genauso im Wickelraum, der übrigends einer Abstellkammer gleicht. Alles in einem kann man hier Hygiene insgesammt suchen und wird sie nicht finden. Ich spreche nicht von Gebrauchsspuren sondern von Dreck, Fettspritzer oder ähnliches an den Türen. Nun zu den baulichen Sachen. Der Laminatboden wurde, soweit man es sieht, in verscheidenen Teilabschnitte gelegt und mit einer Bodenleiste wurde der Übergang gemacht. Da wo die Leiste noch vorhanden ist, ist ja auch alles ok, aber da gibt es Leisten die mit Tape am Boden geklebt sind und leider auch Stellen wo keine sind. Bei diesen Stellen bekomme ich das kalte Grausen beim Gedanken, dass ein Kind sich da auch ziemlich doll verletzen kann (da die Kiddies ja nur strümpfig sind). Die Sitzgelegenheiten sehen zusammengestückelt aus. Also, nicht das man denkt, dass ich penibel bin, aber ich empfand es als traurig, was ich da erleben mußte. Die Spielgeräte sehen von weitem recht in Ordnung aus, aber der Teppich ist dreckig. Gegen Gebrauchsspuren würde ich generell nichts sagen, da da ja auch viele Kinder sind, aber man sieht halt einfach, dass die beschriebenen Dinge nicht erst an diesem Tag oder am Vortag passiert ist. Mein Kind ist 7 Jarhe alt. Sie hat selbst ohne Beeinflußung gesagt, dass die Geräte toll waren, aber der Indoorspielplatz sehr dreckig ist. Also Fazit: Hygiene und Baumängel sind absolutes NO GO und einladend ist es auch nicht. Hier wird nicht der Spaß der Kinder in den Vordergrund gestellt, sondern der Profit. Trotzdem war es (komischer Weise) gut besucht. Allerdings gibt es auch was positives: Die Damen vom Personal sind nett.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Mader, 25.11.2013


Mein Gesamturteil:
s1
 5%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Hollywood und Safaripark Stukenbrock

Berliner Fernsehturm
Berliner Fernsehturm
 Übersicht

Zoo Duisburg
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Erlebnisbäder
 Rhein-Main-Therme
ca. 8,8km entfernt

Sportanlagen
 FABULA Lasertagcenter
ca. 11km entfernt

Wissenschaft und Technik
 Flughafen Frankfurt
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen