Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Tiergarten Fasanerie Groß-Gerau


Kategorien: Zoos und Tierparks

Adresse und Informationen


Gernsheimer Straße
64521 Groß-Gerau
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (06152) 58173

Der Tiergarten Fasanerie in Groß-Gerau befindet sich auf einem 20.000 m² großen Gelände und beheimatet etwa 350 Tiere in 75 Arten. Die Gehege und Volieren wurden überwiegend naturbelassen angelegt, viele Tiere laufen auch frei herum und können vom Besucher aus direkter Nähe bestaunt werden. Vom Streifenhörnchen über Nilgauantilopen bis zum Zwergzebu kann man die Tiere hier hautnah erleben. Wegen seiner überschaubaren Größe und Übersichtlichkeit ist der kleine Zoo besonders für junge Familien geeignet.

Bewertungen zu Tiergarten Fasanerie Groß-Gerau


Gesamtbewertung
s1
 57,5%

57,5% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Tiere und Pflanzen
394/472
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Hessen
206/253
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

1 Bewertungen zu Tiergarten Fasanerie Groß-Gerau


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


1 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Gestern den 21.8.2011 beschlossen meine Familie und ich in die Fasanierie zu fahren, in der sogar wir schon als Kinder damals gerne waren. Wir hatten uns sehr darauf gefreut aber die Freude wurde ab dem Eingang in die Fasanerie schon getrübt...
Um es kurz zu machen, wir waren alle samt ( 8 Pers) sehr schockiert über den Zustand des Tierparks. Nicht nur, dass es dort stank und damit meinen wir nicht den üblichen Tiergeruch, auch die Haltung der Tiere ist sehr heruntergekommen, es ist echt eine Zumutung für die armen Lebewesen. Es wurde, an unserem Alter gemessen, seit über 20 Jahren -NICHTS- dort gemacht... Fraglich, wofür das Eintrittsgeld verwendet wird??? Fazit, wir werden die Fasanerie nicht mehr besuchen, weiterempfehlen oder sonstiges. Ach und die Meldung, dass es einem Tier nicht gut ging, wurde auch missachtet, wie kann das alles sein???


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Fam Mehm, 22.08.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Schloss Ludwigsburg

Labyrinth

Zoo Duisburg
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Zoos und Tierparks
 Vogelpark Biebesheim
ca. 15km entfernt

Hallenspielplätze
 Tobolino Indoor-Spielplatz
ca. 16km entfernt

Gärten und Parks
 Botanischer Garten Darmstadt
ca. 17km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen