OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (6)
Karte/Route
Übernachtungen


THERME Bad Wörishofen: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Seit ich vor drei Jahren nach Bad Wörishofen gezogen bin, besuche ich regelmäßig die Therme dort. Gerade in den Wintermonaten ist es immer wieder wunderschön dem Schnee zu entfliehen und in die Südsee zu flüchten. Bei einem Cocktail an der Poolbar und einem entspannenden Bad im Blütenkelch kann mal problemlos entspannen und den kleinen Problemen des Alltags entkommen...
Als großer Thermenfan kann ich jedem einen Besuch nur empfehlen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Summer42, 10.03.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

Ich selbst war mehr als einmal in der Therme Bad Wörishofen. Es war sehr entspannt und laut. Das Wasser ist dort gereinigt und sauber, aber leider gibt es keine Spaßrutschen oder so was in der Art für Kinder. Das ist sehr schade. Dort war auch eine alte Frau, die ist von Duschkabine zu Duschkabine gelaufen und hat um Shampoo gebettelt. Das war schon seltsam, vorallem weil ich dachte, dass diese Therme ein exotisches Erlebnis Bad für Wohlhabende ist, und nicht so, dass man um Shampoo betteln muss.
Filomena

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Filomena, 06.09.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




viel Geld für Südseeurlaub? Schmarn, fahrt in die Therme Bad Wörishofen und ihr hab alle Vorzüge eines Südseeurlaubs für wenig Geld.
Soviel Ruhe und Entspannung. So schönes Ambiente und so viel Gesundheit. Einfach toll

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Kathrin, 09.07.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




"märchenhaftes Paradies" - gerade für einen Kurzurlaub eine super Erholung!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Erika Paulus, 09.07.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Super-Anlage in allen Bereichen, toll, was dort alles geboten wird und vor allem guter Service.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Fredi Stöble, 09.07.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




tolles flair, geniale Wasserbecken, traumhaftes ambiente... mein absoluter favourit unter den thermen!!! dickes lob

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Seitz, 07.07.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Hofgarten Augsburg
Hofgarten Augsburg
 Übersicht

Europa-Park Blue Fire
Europa-Park
 Blue Fire

Labyrinth

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Freizeitparks
 Allgäu Skyline Park
ca. 2,5km entfernt

Hallenspielplätze
 miniMax Sport & Kinderpark
ca. 7,7km entfernt

Freibäder
 Freibad Mindelheim
ca. 9,1km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten