Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (7)
Karte/Route
Übernachtungen


Sportrodelbahn Kaisersbach


Kategorien: Sommerrodelbahnen

Adresse und Informationen

Ski und Rodelzentrum Kaisersbach
Lichtestrasse
73667 Kaisersbach
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (07181) 71357

Seit 1978 gibt es im schwäbischen Kaisersbach die Sommerrodelbahn. Die 650 Meter lange Edelstahlrinne, in der Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 40 Stundenkilometern erreicht werden können, ist ein Magnet für Kinder. Bei gutem Wetter sind durchschnittlich 25 Wagen in Betrieb. Vor allem an Tagen nach schlechtem Wetter kommen viele Familien. Nicht nur Kinder finden, dass Rodeln im Sommer eine heiße Sache ist. Auch Eltern können sich selbst aufs Gefährt schwingen oder aber auf Bänken im Schatten warten, bis der Nachwuchs müde ist.

Bewertungen zu Sportrodelbahn Kaisersbach


Gesamtbewertung
s1
 45%

45% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
160/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Baden-Württemberg
150/722
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Die Sportrodelbahn Kaisersbach ist an Wochenenden und in den Ferien von mindestens 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Erwachsene - 4 Fahrten €6,00
Kinder - 5 Fahrten €6,00
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

7 Bewertungen zu Sportrodelbahn Kaisersbach


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


7 Bewertungen zum Ziel bisher | 3850 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Wir waren mit unserem Verein dort. Uns hat es sehr gut gefallen. Derzeit wird vieles Renoviert und erneuert. Freundliches Personal und günstige Preise. Ich kann es nur weiterempfehlen. Selbst den Erwachsenen hat es mords Spass gemacht.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Klaus Brückner, 23.06.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




für kleinkinder geeignet, ansonsten finger weg, verlorene zeit und geld

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Peter Maier, 03.03.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




langweilig und schlecht gemanagt

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Frauke Heinz, 18.09.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




genauer gesagt Zeit und Geldverschwendung, nur für Kinder bis 12 Jahre

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

petra müller, 18.09.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




eine Zumutung, blos Finger weg!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

anonyma, 28.04.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




an dem Tag als wir hinfuhren war absolut niemand zu sehen, keine anderen Gäste außer uns. Die Anlage war in einem ungepflegten Zustand und einiges schien auch öfters zu klemmen. Vielleicht sollte man einige rostige Schrauben einmal ersetzen! Bei den hohen Preisen sollte das wirklich möglich sein. Außerdem könnte das Personal noch ein Höflichkeitstraining absolvieren. Insgesamt gesehen gibt es bessere Wege sein Geld auszugeben.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Ulrike Maier, 08.04.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Gääähn - nur für Kinder bis 5 Jahre

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

asdfasdfdf, 20.07.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Neues Schloss Herrenchiemsee

Inselbahn Wangerooge
Inselbahn Wangerooge
 Übersicht

Wakobato im Phantasialand
Phantasialand
 Wakobato

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Freizeitparks
 Schwaben Park
ca. 2,3km entfernt

Freibäder
 Mineralfreibad Backnang
ca. 17km entfernt

Erlebnisbäder
 Freizeitbad Mutlantis
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen