OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (9)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Spielzeugmuseum München: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

ein sehr schönes museum, allerdings muss man schon wissen, wo es ist, damit man es findet. ich war schon öfter in münchen und auch am alten rathaus, wusste aber nicht, dass sich darin ein museum befindet, bis mich freunde darauf aufmerksam gemacht haben. aber ein besuch lohnt sich auf jeden fall. ich fand die sammlung von altem blechspielzeug besonders interessant, weil man so was heute ja kaum noch kennt.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

karina t., 08.05.2013


Mein Gesamturteil:
s1
 90%





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

ZOOM Erlebniswelt
 Parkübersicht

LEGOLAND® Discovery Centre Duisburg
 Parkübersicht

Wakobato im Phantasialand
Phantasialand
 Wakobato

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Archäologie und Geschichte
 Alter Hof München
ca. 237m entfernt

Archäologie und Geschichte
 Bier-und Oktoberfestmuseum
ca. 344m entfernt

Kirchen und Klöster
 Frauenkirche München
ca. 382m entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten