OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (6)
Karte/Route
Übernachtungen


Sommerrodelbahn Pleinfeld: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Schade f√ľr unsere Kinder.
Der Kommunionausflug fiel nur wegen des Brombachsees nicht ins Wasser. Die Kinder waren enttäuscht und traurig. Nie wieder.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Helga Degen, 02.07.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Familienausflug im Sommer war defnitiv ein Griff in die unterste Schublade. Ich finde es unverschämt was bzw. was nicht geboten wurde.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Mika M√ľller, 16.02.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Ist nicht zu empfehlen. Siehe die Mitteilungen meiner Vorgänger.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Sven Weber, 03.09.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Ich muss mich den Meinungen meiner VorrednerInnen anschließen. Erst nachdem wir in Pleinfeld waren, haben wir nach bestehenden Wertungen recherchiert. Der Auftritt im Internet ist sehr professionell und ansprechend.

Kaum etwas wurde tatsächlich gehalten.
Mit 4 Kindern wird das Ganze ein sehr teurer Spaß .. da kann einem der Spaß vergehen.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Sabine Wegner, 13.08.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Unseren Sommerurlaub verbrachten meine Familie und ich dieses Jahr am fränkischen Brombachsee. Die freundlichen Menschen in dieser Gegend sowie díe vielen Aktivitäten haben uns sehr gefalle.

Die Rodelbahn dagegen h√§lt nicht was es verspricht. Sogar f√ľr drei Ziegen die meine Kinder in der Mittagspause (w√§hrend dieser alles geschlossen hat - wohl um den Umsatz in der Pommesbude anzuregen)
musste Eintritt bezahlt werden.
Wer viel Geld da lassen möchte erhält auf der Sommerrodelbahn die beste Gelegenheit.

Vielleicht kann man dem Personal f√ľr Ihre Unfreundlichkeit aber auch durch einfaches Wegbleiben belohnen.

Kommerz und Abzocke auf Kosten unserer Kinder.



Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Peter Gruber, 10.08.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Die 2 Minutenabfahrt kostet 2.-, Mittagspause zwischen 12.30 und 13.00 Uhr und unfreundliches Personal. Minigolf kostet pro Person und nicht pro Spiel. Vom Bahnhof Pleinfeld zur Sommerrodelbahn laeuft man 45 Minuten. Das Ganze ist definitiv nicht fuer Gruppen geeignet. Es scheint, hier wird abgezockt und das von Schuelern!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Michaela Schmidt, 29.07.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Deutsches Filmmuseum Frankfurt
Deutsches Filmmuseum Frankfurt
 √úbersicht

Zoo Osnabr√ľck
 Park√ľbersicht

Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
 √úbersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Gewässer und Strände
 Großer Brombachsee
ca. 6.6km entfernt

Heimatmuseen
 Reichsstadtmuseum Weißenburg
ca. 7.1km entfernt

Archäologie und Geschichte
 Römermuseum Weißenburg
ca. 7.2km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten