Ziel
Fotos/Videos (20)
Bewertungen (3)
Karte/Route
Übernachtungen


Sommer-Rodelbahn Altenahr: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Ein Riesenspa√ü f√ľr die ganze Familie, und das zu bezahlbaren Preisen. Toll ist vor allem die M√∂glichkeit, mit Zweier-Schlitten zu fahren. So m√ľssen auch kleinere Kinder nicht zugucken, sondern k√∂nnen mit Eltern und Geschwistern Spa√ü haben. Begeistert waren unsere Kids aber auch vom Spielplatz und vor allem von den Tieren.

Wir haben versprechen m√ľssen, einmal zum Pony-Reiten wieder zu kommen (war bei unserem Besuch leider nicht m√∂glich, weil wir wochentags da waren). Aber diesen Wunsch werden wir sehr gerne erf√ľllen :-).

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Sandra G., 13.07.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Eine 5köpfige Familie - zwischen 5 und 55 - hatte hier stundenlang NUR Spaß, und das war sogar bezahlbar!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Paula Steinfeld, 07.07.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Wir waren noch nicht da.
Wir fahren jetzt hin.
Danke f√ľr die Bewertung.
Ich schreibe danach ob es gut war.
Liebe Gr√ľ√üe.
Emely & Vater

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Emely und Vater, 28.08.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Bodensee
Bodensee
 √úbersicht

Burg Hohenzollern
Burg Hohenzollern
 √úbersicht

Tegelbergbahn
Tegelbergbahn
 √úbersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Burgen und Schlösser
 Saffenburg Mayschoß
ca. 2.5km entfernt

Kirchen und Klöster
 Marienkapelle P√ľtzfeld
ca. 5.8km entfernt

Archäologie und Geschichte
 Dokumentationsstätte Regierungsbunker
ca. 6.9km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






new