OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (20)
Bewertungen (3)
Karte/Route
Übernachtungen


Sommer-Rodelbahn Altenahr: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Wir waren noch nicht da.
Wir fahren jetzt hin.
Danke für die Bewertung.
Ich schreibe danach ob es gut war.
Liebe Grüße.
Emely & Vater

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Emely und Vater, 28.08.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Ein Riesenspaß für die ganze Familie, und das zu bezahlbaren Preisen. Toll ist vor allem die Möglichkeit, mit Zweier-Schlitten zu fahren. So müssen auch kleinere Kinder nicht zugucken, sondern können mit Eltern und Geschwistern Spaß haben. Begeistert waren unsere Kids aber auch vom Spielplatz und vor allem von den Tieren.

Wir haben versprechen müssen, einmal zum Pony-Reiten wieder zu kommen (war bei unserem Besuch leider nicht möglich, weil wir wochentags da waren). Aber diesen Wunsch werden wir sehr gerne erfüllen :-).

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Sandra G., 13.07.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Eine 5köpfige Familie - zwischen 5 und 55 - hatte hier stundenlang NUR Spaß, und das war sogar bezahlbar!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Paula Steinfeld, 07.07.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Zoo Dortmund
 Parkübersicht

Labyrinth

Fuggerei-Museum
Fuggerei-Museum Augsburg
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Burgen und Schlösser
 Saffenburg Mayschoß
ca. 2,5km entfernt

Kirchen und Klöster
 Marienkapelle Pützfeld
ca. 5,8km entfernt

Archäologie und Geschichte
 Dokumentationsstätte Regierungsbunker
ca. 6,9km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten