OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Seehundstation Friedrichskoog: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Die Seehundstation ist wirklich immer wieder einen Besuch wert. Es macht einfach Spaß, den Tieren beim Schwimmen, Tauchen und Spielen zuzusehen, ich finde es immer wieder faszinierend. Daneben kann man sich aber auch über die Tiere informieren, und etwas über ihre Lebensweise und den Artenschutz lernen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Jenny K., 12.08.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Kann ich nur empfehlen, ist gut für Familien mit Kindern, weil man viel über die Robben und deren Lebensraum lernen kann, schade ist nur das man die kleinen Heuler nur vom weiten sehen kann, aber das muss halt so sein weil sie sich ja nicht an den Menschen gewöhnen sollen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Heidi Schade, 13.08.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Tegelbergbahn
Tegelbergbahn
 Übersicht

Berliner Fernsehturm
Berliner Fernsehturm
 Übersicht

Allwetterzoo Münster
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Hallenspielplätze
 Spiel- und Spaß-Scheune
ca. 20km entfernt

Thermen und Saunen
 Sole-Therme Otterndorf
ca. 22km entfernt

Hallenspielplätze
 Käpt'n Cux's Hafen
ca. 23km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten