Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (4)
Karte/Route
Übernachtungen


BadKap Albstadt


Kategorien: Erlebnisbäder

BadKap Albstadt © BadKap Albstadt
© BadKap Albstadt

Adresse und Informationen

g1 Albstadt Betriebsführungs GmbH badkap
Beibruck 1
72458 Albstadt
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (07431) 1601930

Das BadKap in Albstadt ist ein Erlebnisbad mit einem breiten Attraktionsangebot für die ganze Familie und Badegästen jedes Alter. Der Innenbereich des Bades verfügt über ein Wellenbrandungsbad, das seine Besucher in 30-minütigem Rhythmus für einige Minuten mit seinen hohen Wellen erfreut. Darüber hinaus gibt es ein Dampfbad, eine Quellgrotte mit kleiner Wasserrutsche in den 90 m langen Schwimmkanal mit Strömung, Massagedüsen und einer Schleuse in ein ganzjährig zur Verfügung stehendes Freibecken.

Bewertungen zu BadKap Albstadt


Gesamtbewertung
s1
 67,5%

67,5% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 80%

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Badespass
64/886
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Baden-Württemberg
44/722
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Das BadKap Albstadt ist ganzjährig täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr, freitags und samstags bis 23:00 Uhr, geöffnet.
Tageskarte €12,90
Tageskarte inkl. Sauna €18,90
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

4 Bewertungen zu BadKap Albstadt


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)


4 Bewertungen zum Ziel bisher | 3848 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Das brauche ich nicht mehr
Wir waren am 3. Januar 2013 mit Freunden und insgesamt 3 Kindern im Badkap und ich kann dies leider nicht weiter empfehlen. Es war viel los (klar Ferienzeit), aber gerade deshalb sollte doch einiges dort besser durchdacht werden. Die Umkleidekabinen waren überfüllt, so dass sich viele schon im Spintbereich umgezogen haben. Eine Reinigungskraft war weit und breit nicht zu sehen. Es gab nur einen einzigen Wickelraum (in unzumutbarer Weite), der natürlich laufend besetzt war. Der Geräuschpegel war unerträglich laut. Ich habe mich gefragt, wie man da nur mit ganz kleinen Babies hin kann.
Der Duschbereich (etwas entfernt von den Umkleidekabinen) ist viel zu klein. Man kann dort seine Tasche nirgends trocken abstellen, vom Abtrocknen ganz zu schweigen. Also dieser Bereich ist ganz und gar nicht durchdacht.
Im Restaurant (wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und trinken) mussten wir 45 Minuten anstehen. Es waren wohl nur 3 Ferienjobber angestellt, die sich im Angebot auch nicht auskannten. Und wenn man dann nur eine 4 Std.-Karte hat, wäre die Hälfte der Zeit schon mit Essen und Umziehen unfreiwillig verschenkt.
Fazit: Es war ein schöner Tag für die Kinder, aber wir Erwachsenen brauchen das nicht mehr. Wir fanden die o.g. Punkte unzumutbar.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Tanja G., 06.01.2013


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Besuch 27,07.12 wahr ein super schöner Tag für uns und unsere Kinder
Preis/Leistung Tageskarte OK

18% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Koch, 28.07.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Waren kurz vor Silvester im badkap,ein umziehen im Umkleidebereich war vor lauter Schmutz fast eine Zumutung.Damenbinden auf dem Boden.Eine Reinigungskraft hab ich keine gesehen.Nach 7 Std Aufenthalt lag die Binde immer noch da.Geht gar nicht.


94% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Mona, 02.01.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Wir hatten bei einem Preisausschreiben (allerdings vor über einem Jahr) Freikarten für dieses Bad gewonnen. Diese wollten wir am 04. Januar im BadKap einlösen. Die Dame an der Kasse sagte uns, die Freikarten gelten seit 31.12.2010 nicht mehr, was ich nicht verstehe, da keinerlei Datum auf meinen Karten zu entdecken war.Es hat wohl der Betreiber gewechselt, das wurde uns von einer unfreundlichen Zicke, die zur Hilfe geholt wurde mitgeteilt.Sie keifte uns an, das hätte doch überall gestanden, vor allem da vorne an der Tür ( ja , wir fahren von Stgt. nach albstadt, um die Aushänge an der Tür zu lesen) und im Internet auch. Ich war aber 2 mal vor unserem Besuch auf dieser Internetseite und mir ist nichts aufgefallen, auch jetzt hinterher finde ich keine Angaben zu den Freikarten. Die Dame keifte durch die Gegend und war nicht bereit, uns in irgendeiner Weise entgegen zu kommen . Wir sind der Meinung, da wir selbst aus der Dienstleistung kommen, man könnte so etwas auch etwas netter rüberbringen und versuchen, das Problem evtl. zu lösen. Der Ton macht die Musik!!!!Wir sind wieder zurück gefahren und ins Fildorado gegangen...Auf das Badkap werden wir gerne verzichten....

94% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

sandy, 06.01.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele


Labyrinth

Zoo Duisburg
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Gewässer und Strände
 Naturbad Albstadt
ca. 6,2km entfernt

Archäologie und Geschichte
 Burg Hohenzollern
ca. 12km entfernt

Archäologie und Geschichte
 Hohenzollerisches Landesmuseum
ca. 15km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen