OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (8)
Bewertungen (3)
Karte/Route
Übernachtungen


Ferienzentrum Schloss Dankern: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Es wurde in den letzten Jahren einiges neu gemacht, z.B. die Spielscheune. Somit ist man nun nicht mehr so wetterabh√§ngig. Fr√ľher gab es fast nur die Spielpl√§tze drau√üen, die zwar auch ganz toll sind. Aber was macht man bei Regen? Nun kann man bei schlechten Wetter in die Spielscheune. Im Sommer ist auch das Freibad f√ľr die Kinder ein Riesenspa√ü.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Petra, 24.04.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

Wir waren bereits 2 mal f√ľr jeweils eine Woche da und planen f√ľr dieses Jahr ebenfalls eine Woche dort.
Die Kinder waren total begeistert, egal was wir f√ľr ein Wetter hatten, die Kleinen (inzwischen 5 Jahre) waren besch√§ftigt.

Die Spielpl√§tze super, ebenso die Indoor-Spielhalle, und nat√ľrlich das Schwimmbad.

Als Eltern war f√ľr uns das tollste: Kinder sind nicht nur geduldet wie vielerorts sondern wirklich erw√ľnscht und k√∂nnen toben, toben, toben. Dementsprechend entspannend ist nat√ľrlich das Ganze :-))

Die Häuser sind ganz unterschiedlich, mal besser mal einfacher eingerichtet. Was wir aber bisher festgestellt haben, alle sauber. Und was die Einrichtung angeht: Es fehlt nichts und man ist soooo selten drinnen, eigentlich nur zum Schlafen und Essen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Schloessisch, 25.02.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

-Durchlesen-F√ľr alle die nach Schloss Dankern wollen-Durchlesen-

Hallo liebe Leser,
Ich war eine woche auf Klassenfahrt in Schloss Dankern.
Wir hatten das Waldhaus in der Fischotterstraße 15.

Pro: Spaßbad Tropas ist Super,Einkaufsmarkt "Dankern-Markt" ist in der nähe , wer dann doch lieber woanders einkaufen will kann dies bei Aldi tun , weiter entfernt ist.
Kontra: Die Preise im Dankern Markt sind zu hoch, Es gibt total viele M√ľcken , Wespen und Bienen welche das essen drau√üen unm√∂glich macht, Das Personal ist total unh√∂flich ( Bei der ankunft wird nicht begr√ľ√üt, bei abfahrt wenn die h√§user kontrolliert werden wird ebenfals nicht begr√ľ√üt , sondern die gehen sofort zu den schr√§nken , fangen an zu meckern u.s.w.!!! und verabschieden tun die leute auch nicht, nichtmal ein " Gute fahrt" oder so ... sehr schlecht finde ich , da die leute doch wollen das man weiterempfohlen werden will..

Bei Anreise durften wir erst einmal fast 2 stunden drau√üen stehen und warten bis wir die schl√ľssel bekommen hatten, bei bezug der wohnung sollten wir dann die Inventarliste √ľberpr√ľfen , leider sind die zahlen dort ein bisschen klein aufgedr√ľckt wie ich finde..
Zur innenausstattung:
K√ľche:
Ich finde , das die k√ľche im 30 jahre stiel eingerichtet ist .. Es gibt nur eine Pfanne , dort gibt es keine Schere, es gibt nur ein kleines Msser f√ľr Feisch, oder Tmaten oder was man halt damit schneidet , es gibt keine kleinen Gbeln, im K√ľhlschrank werden die Rnder schon gelb braun, was sehr unapetitlich ist, schon als wir den Khlschrank ge√∂ffnet hatten stank es darin,

Wenn einmal was kaputt geht ( gla√ü oder so ) kostet es ganz sch√∂n viel (z.b. ein teller 4 ‚ā¨ , ein glas2,50‚ā¨)
Verstehen kann ich nicht , warum davor wohl nichts gemacht wurde, das da z.b. nichts fehlt da man ja diese Inntarlisten ausf√ľllt.

Am anfang als wir angereist sind, haben wir ersteinmal die Inventarliste gecheckt, da die zahlen darin aber etwas zu klein sind haben wir anstatt 8 teller 6 gelesen.

Also dachten wir " ach ok dann haben wir alles " Heute wo wir wieder abgereist sind, hieß es das 2 Tller fehlen, wo ich nun nicht verstehen kann , das die Familie oder die Guppe davor die darin war nicht die Teer ersetzt hat, also das die 8 teller da sind ... Ich glaube , das Dankern damit versucht Gld zu machen , was ich sehr arm finde.

Wohnzimmer:
Ein Fernsehn ist vorhanden, ein 2er sofa, ein sessel ( f√ľr 1 person) und ein sofa f√ľr 3 leute.
Ein wohnzimmerregal f√ľr Knabbereien und ein Wohnzimmertisch sind vorhanden.
Bad:
Bei unserem Hus (haus15) ist der Dschkopf kaputt was beim duschen sehr behindernd war da man den Dschkopf immer selber hoch halten musste...

Tolettenpapier muss man sich selbst besorgen, man bekommt am Anang ein starter set mit 1 klopapierrolle, 1 mal sp√ľlmittel , 1 mal ein waschlappen und eine Sp√ľlb√ľrste.
Handtuch√ľr die Kche sollte man sich auch mitnehmen.

Schlafräume:
Die Matratzen sind total unbequem, da kann man eher das sofa zum schlafen vorziehen.. davon von mir ein :(
Es ist in jedem schlafraum ein schrank , und in 2 Zimmern sind hochbetten , und in einem zimmer ein "Ehebett"
Ich glaube ich könnte noch viele sachen zu bemängeln haben , aber naja ..

Ich w√ľrde nicht nocheinmal den Fehler begehen , und in Schloss Dankern urlaub zu machen
Von mir allgemein zu schloss dankern : Sucht euch lieber was anderes wo ihr Ulaub machen wollt da es wirklich schrecklich ist :( ich dachte es wär eine schöne Aschlussfahrt aber es war ein reinfall.

Mfg
Florian

33% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Florian, 26.09.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp


 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Inselbahn Wangerooge
Inselbahn Wangerooge
 √úbersicht

Tegelbergbahn
Tegelbergbahn
 √úbersicht

Porsche Museum
Porsche Museum
 Porsche Museum

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Erlebnisbäder
 Spaßbad Topas
ca. 4m entfernt

Erlebnisbäder
 Hallen- und Wellenfreibad Haren
ca. 3,1km entfernt

Hallenspielplätze
 Kinder-Sternenland
ca. 37km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten