OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Schloss Waldenburg: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Einen sehr guten Eindruck rein äußerlich machte das Schloss Waldenburg schon. Wir hatten uns per Internet auf den Besuch des Schlosses gut vorbereitet. Öffnungszeiten Samstag von 13 – 17 Uhr. Wir waren nun gespannt, wie die Räumlichkeiten wohl im Original aussehen würden. Das am Samstag Hochzeitsfeiern, und somit eine Besichtigung erst danach möglich ist, kann man noch nachvollziehen. Samstag den 30.05.2011 ging es deshalb erst ab 14.30 Uhr los.

Das aber das Schloss nicht Selbstständig, sondern nur mit Führung besichtigt werden kann, und diese zudem nur aller Stunden durchgeführt wird, konnten wir aus den Internetdaten nicht erlesen. Die Krönung war dann noch die schnippische, blonde Dame im Kassenbereich, die den paar ausharrenden Touristen, obendrein noch unkompetente Antworten gab. Sodass wir genug hatten, und uns ohne Schlossbesichtigung auf den Heimweg machten.

Wir finden, dies ist für ein so schönes Ausflugsziel, eine sehr schwache Kür. Für Gäste, die wie wir eine weite Anfahrt haben, nicht zu empfehlen!

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Familie Müller, 01.05.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Allwetterzoo Münster
 Parkübersicht

Mercedes-Benz Museum
Mercedes-Benz Museum
 Übersicht

Zoo Duisburg
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Archäologie und Geschichte
 Karl-May-Haus
ca. 13km entfernt

Freizeitparks
 Landschaftspark Miniwelt
ca. 13km entfernt

Kunstmuseen
 Daetz-Centrum
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten