OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (25)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Schloss Hohenschwangau: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, der Schloss Hohenschwangau für das schönere Schloss hält im Vergleich mit Schloss Neuschwanstein. Hohenschwangau wurde von den Eltern König Ludwigs bewohnt und liegt etwas unterhalb von Neuschwanstein mit einem schönen Blick auf wohl Deutschlands berühmteste Schloss.

Vom Parkplatz der Königsschlösser in Schwangau in nur ca. 10 min. bequem zu Fuß über ein paar zu erreichen. Die Führung - für 9 EUR - ist kurzweilig und interessant. Um das Schloss herum bietet ein schöner Terassengarten einige Sitzgelegenheiten und wie gesagt einen schönen Ausblick über die Gegend und die Seen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Martin, 13.07.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Fuggerei-Museum
Fuggerei-Museum Augsburg
 Übersicht

Tegelbergbahn
Tegelbergbahn
 Übersicht

Zoo Duisburg
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Burgen und Schlösser
 Schloss Neuschwanstein
ca. 714m entfernt

Gewässer und Strände
 Alpsee Hohenschwangau
ca. 1,4km entfernt

Bahn- und Schifffahrten
 Tegelbergbahn
ca. 2,2km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten