Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


QuantyaparX Windorf


Kategorien: Sportanlagen

Adresse und Informationen


Doblmühle 1
94575 Windorf
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (08541) 9033474

Wer will nicht mal auf einer Motocross- oder Enduromaschine sitzen - im QuantyaparX Windorf ist das möglich, hier erhält man das Motorrad, die Strecke und die Schutzkleidung. Der Name der Anlage ist ein Wortspiel aus den Begriffen "Quantya", dem Hersteller der Elektromotorräder aus der Schweiz, "Park" wie Freizeitpark und das "X" für Cross oder Motocross. Auf fünf verschiedenen Strecken und 16.000 qm findet jeder seinen Schwierigkeitsgrad. Für alle Crosser von 3-99 Jahren stehen die die richtigen Maschinen in der passenden Größe zur Verfügung. Das Team unterstützt die Besucher auch gerne beim Erlernen dieser Sportarten, beispielsweise bei einem der MX- oder Endurolehrgänge. Zuschauer und Wanderer können im Biergarten entspannen.

Bewertungen zu QuantyaparX Windorf


Gesamtbewertung
s1
 70%

70% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
23/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Bayern
31/647
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

2 Bewertungen zu QuantyaparX Windorf


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


2 Bewertungen zum Ziel bisher | 3850 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Also im Ernst, die ersten 3 Minuten sind etwas gewöhnungsbedürftig, wenn aber erst mal der innere "Schweinehund" überwunden ist, dann ist es absolut heiß. Und noch was, unterschätzt das Fahren mit der Quantya ja nicht. Ein Fitnessstudio ist an diesem Tag nicht mehr nötig. 20 Minuten schweisstreibender Arbeit, die mal richtig, aber wirklich richtig Spaß machen. Wer hätte das gedacht.
Also X-Fans, good jump,

Fredl!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Alfred Hart, 15.04.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Hallo zusammen,
als treuer Motorradfahrer war ich lange Zeit skeptisch ob diese Elektrobike nicht zu langweilig wären.
Ein Besuch im QuantaparX Windorf hat mich eines besseren belehrt. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß auf einem Motorrad. Dieses Gefühl ist nahezu unbeschreiblich. Am besten einfach selber ausprobieren und immer wieder machen!

Dabei viel Spaß!!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Andi, 15.04.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Phantasialand in Brühl bei Köln

Mercedes-Benz Museum
Mercedes-Benz Museum
 Übersicht

Zoo Köln
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Freizeitparks
 Pullman City
ca. 6,8km entfernt

Zoos und Tierparks
 Wildpark Schloß Ortenburg
ca. 9,3km entfernt

Freilichtmuseen
 Museumsdorf Bayerischer Wald
ca. 17km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen