Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Pirateninsel Rügen


Kategorien: Hallenspielplätze

Import aus Parkscout alt
© Pirateninsel Rügen

Adresse und Informationen


Lauterbacher Straße 10
18581 Putbus
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (038301) 898366

Die Pirateninsel Rügen ist ein Indorspielplatz, der auf einer 2.000 Quadratmeter großen Fläche viele Möglichkeiten zum Spielen und Spaß-Haben anbietet. So erwarten den Besucher ein Mehrzweck-Fussballfeld oder Elektrokarts. Doch auch sechs Trampolinanlagen und ein Klettrberg stehen neben einem gesonderten Spielbereich für Kleinkinder zur Verfügung. Bei so viel Bewegung darf es natürlich nicht ohne Leckereien zugehen und so gibt es auch ein Restaurant. Dies sind optimale Voraussetzungen für Familien oder Kinder, die gemeinsam mit ihren Freunden ihren Geburtstag feiern möchten.

Bewertungen zu Pirateninsel Rügen


Gesamtbewertung
s1
 46,7%

46,7% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
537/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Mecklenburg-Vorpommern
109/115
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

1 Bewertungen zu Pirateninsel Rügen


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


1 Bewertungen zum Ziel bisher | 3850 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Karge Halle, wenig liebevoll gestaltet. Unmotiviertes Personal samt Chef, Aber der Hammer: unser 8 Monate alter Sohn sollte 3 Euro zahlen! Damit nicht genug: wenn er auch noch den abgegrenzten Krabbelkinderbereich verlässt, werden 3,10 Euro nachbelastet: für die Benutzung des Teppichs. Denn die Spielgeräte kann er eh noch nicht nutzen. Somit kann man mit zwei Kindern schon mal nicht alleine kommen, ohne bei einem seine Aufsichtspflicht zu verletzen. Leider hatten wir es unserem Grossen schon versprochen hineinzugehen. Sonst wären wir da nie hinein gegangen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Henner, 14.11.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Porsche Museum

Zoo Dortmund
 Parkübersicht

Hofgarten Augsburg
Hofgarten Augsburg
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Gewässer und Strände
 Binzer Strand
ca. 12km entfernt

Freilichtbühnen
 Naturbühne Ralswiek
ca. 14km entfernt

Hallenbäder
 Inselparadies
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen