OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (13)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Museums-U-Boot U-434: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Als wir Urlaub in Hamburg gemacht haben, wollten wir gerne hin, doch wir hatten nicht genug Geld dabei. Kostet die Führung nicht auch 4,- € extra? Aber ich habe gehört, dass es sehr interessant ist.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

A. und T. Böllig, 02.09.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Das Museum ist schon beeindruckend, aber man muss die Besichtigung unbedingt mit Führung machen. Somit erfährt man was so ein U-Boot in sich hat (sonst sieht man vor lauter Kabel den Wald nicht mehr;)

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Ludger, 30.08.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Zoo Duisburg
 Parkübersicht

Deutsches Filmmuseum Frankfurt
Deutsches Filmmuseum Frankfurt
 Übersicht

Fuggerei-Museum
Fuggerei-Museum Augsburg
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Wissenschaft und Technik
 Museumsschiff Rickmer Rickmers
ca. 1,5km entfernt

Musical & Varieté
 Theater im Hafen Hamburg
ca. 1,7km entfernt

Wissenschaft und Technik
 Museumsschiff Cap San Diego
ca. 1,8km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten