Ziel
Fotos/Videos (12)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Mauermuseum Checkpoint Charlie: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Ich stimme der Meinung von S. und L. aus Euskirchen absolut zu. Eigentlich wollte ich nur maximal 1,5 Std. dort sein - daraus wurden allerdings 3 - 4 Stunden, weil das Museum einfach total interessant war. Besonders gut gefallen haben mir die originalen Beförderungsmittel zur Flucht aus der DDR. Not macht halt erfinderich! Aber auch die persönlichen Geschichten bzw. Ereignisse haben einen starken Eindruck hinterlassen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Louis, 02.03.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Wir sind √ľberzeugt davon, dass Berlin die historischste Stadt in Europa ist. Das interessante Mauermuseum passt daher genau da hin. Jeder der als Touri nach Berlin reist: Lasst es euch nicht entgehen!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

S. und L. aus Euskirchen, 19.10.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Neues Schloss Herrenchiemsee
Neues Schloss Herrenchiemsee
 √úbersicht

Porsche Museum
Porsche Museum
 Porsche Museum

Burg Hohenzollern
Burg Hohenzollern
 √úbersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Wissenschaft und Technik
 Museum f√ľr Kommunikation Berlin
ca. 389m entfernt

Archäologie und Geschichte
 Deutscher Dom Berlin
ca. 617m entfernt

Archäologie und Geschichte
 Französischer Dom Berlin
ca. 757m entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten