OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (3)
Karte/Route
Übernachtungen


Märchen Erlebnispark Marquartstein: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Vor einigen Tagen waren wir, die Großeltern, mit unseren Enkeln (4 u. 2 Jahre) im Park. Der Park ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich, die Spielgeräte sind in gutem Zustand. Die Erwachsenen sind hier gefordert, sie treiben z.B. das Riesenrad mit Muskelkraft (treten)an. Auch bei der Schneckenbahn ist Muskelkraft gefragt. Selbst ist der Mann/Frau und bringt den Schlitten auf der Sommerrodelbahn selbst nach oben. Die Tiergehege sind ebenfalls sehenswert. Die Eintrittspreise sind angemessen. Auch das Verpflegungsangebot in der gegenüber liegenden Gaststätte ist gut und preiswert. Nach rund 5 Stunden haben wir den Park erschöpft aber zufrieden verlassen. Alles in allem ein gelungener Tag.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Uwe, 23.08.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

Der Park ist für sehr kleine Kinder ausgelegt und grundlegend auch gut durchdacht. Das Personal ist sehr freundlich. Der Park ist auch sauber allerdings nicht so gut gepflegt. Es fehlt einfach an der nötigen Pflege der bestehenden Spielgerätschaften z.B. Farbe, Sauberkeit des Wasserparks, etc. Der Preis ist nicht so hoch, allerdings im Vergleich zu anderen Parks mit ähnlichen Angeboten einfach zu hoch und auch die Preise für die Gastronmie sind im Verhältnis zu teuer. Man könnte mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl sehr viel aus dem Park herausholen aber leider ist dies momentan nicht der Fall - SCHADE :-)

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Morgaine, 28.08.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Ideal für Kinder, natürlich nicht zu vergleichen mit den riesigen Freizeitparks. Aber dafür sehr günstiger Eintritt. Wir waren mit unseren "Kleinen", 9 Jahre und 16 Monate, da und kamen voll auf unsere Kosten.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

maggler, 31.08.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Labyrinth

Europa-Park Blue Fire
Europa-Park
 Blue Fire

Hollywood und Safaripark Stukenbrock
Zoo Safaripark Stukenbrock
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Wissenschaft und Technik
 Museum Salz & Moor
ca. 2,5km entfernt

Gewässer und Strände
 Chiemsee
ca. 8,5km entfernt

Bahn- und Schifffahrten
 Kampenwandbahn
ca. 9,6km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten