OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (7)
Bewertungen (4)
Karte/Route
Übernachtungen


LEGOLAND Discovery Centre Berlin: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Mein Mann, mein Sohn und ich waren im Legoland Discovery Centre und verbrachten dort ein paar schöne Stunden.
Am Ausgang befindet sich der Lego-Shop (den es in Kleinformat auch em Eingang gibt). Selten habe ich meinen Mann so gesehen wie dort: "ein ausgewachsenes großes Kind" strahlte über beide Ohren, denn dort gab es einen VW Käfer zum Bauen, den man nicht in üblichen GEschäften erhalten kann. Er, als Sammler war begeistert. Und für meinen Sohn gabs ein Bauteil vob Star Wars. So kann man große und kleine Männer glücklich machen!
Tip: Der Shop ist auch zugägnlich ohne Eintrittskarte. Einfach ins Sony Center gehen (Cinestar Kino), Rolltreppen runterfahren und dort befindet sich der Shop.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Christiane Boldt, 12.02.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Leider gibt es in Berlin und der näheren Umgebung keineFreizeitparks von Weltformat. Schade !!
Hier wurde versucht auf sehr wenig Raum einen Indoor-Freizeitpark in Berlins Mitte zu errichten, mit dem Erfolg, dass dieses Legoland Center am Wochenende ab 13.00 Uhr total überfüllt ist. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, das 4 D Kino ,die Themenfahrt und die schönen Legoaufbauten sind hübsch anzusehen, nur für Kinder ab 12 Jahre ist das zu wenig. Wir haben eine Merlin Premium Jahreskarte und besuchen daher das Center sehr häufig. Jetzt gibt es seit Sommer 2008 einen Indiana Jones Bereich, aber auf sonstige Neuheiten wartet man vergebens. Für einen einmaligen Besuch ist das Center zu teuer. Mehr Themenbereiche würden dem Center zu Gesicht stehen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Andrej Woiczik, 08.08.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Das LEGOLAND® Discovery Centre ist liebevoll gestaltet und bietet Kindern und jung gebliebenen älteren Menschen eine nette Abwechselung vom Alltagstrott für 3 Stunden. Sinnvoll ist der Erwerb einer Jahreskarte (lohnt sich ab dem dritten Besuch). Seit Öffnung dieses Centers waren wir schon 15 x vor Ort. Einige Themenbereiche (jetzt u.a Indiana Jones Bereich) wurden im Laufe der Zeit ausgetauscht, aber leider ist der 4D-Film von Lego immer noch der Gleiche wie zur Eröffnung im Jahr 2007. Vielleicht überlegt sich der Betreiber den Umzug in den ehemaligen Flughafen Tempelhof, dort würde eine größere Fläche für die Besucher für Verfügung stehen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Andrej Woiczik, 01.07.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

Der Besuch vom LEGOLAND Berlin war super. Das Ganze ist indoor und hat alles, was ein LEGOLAND Park hat (nur etwas kleiner). Mein kleiner Neffe (6 Jahre alt) war schwer begeistert von den tollen Modellen und ganz wichtig: Die Drachenbahn. Ich persönlich fand den Modellbau Workshop und das 4D Kino spitze. Ich habe gerade im Flyer gelesen - dass im Sommer Sponge Bob und Indiana Jones eröffnet werden. Ich bin definitv wieder dort.

Mein Fazit: Absolut zu empfehlen!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Tom Tischer, 10.06.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Berliner Fernsehturm
Berliner Fernsehturm
 Übersicht

Tegelbergbahn
Tegelbergbahn
 Übersicht

Neues Schloss Herrenchiemsee
Neues Schloss Herrenchiemsee
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Wissenschaft und Technik
 Deutsche Kinemathek
ca. 75m entfernt

Kunstmuseen
 Gemäldegalerie
ca. 674m entfernt

Denkmäler
 Denkmal für die ermordeten Juden Europas
ca. 765m entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten