Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Kletterwald Hohe Düne


Kategorien: Kletterparks

Adresse und Informationen


Warnemünder Straße 20
18146 Rostock
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (0162) 4109349

Der Kletterwald Hohe Düne in Markgrafenheide am Strand der Ostsee bietet Kletterfreunden 94 Elemente, von Tarzan-Seil bis zur Hängebrücke, an denen jeder seine Fähigkeiten erproben kann. Insgesamt gibt es sechs Parcours mit wachsendem Schwierigkeitsgrad, in teilweise bis zu zehn Metern Höhe. Dabei können hier schon Kinder ab fünf Jahren allein oder mit ihren Eltern Teile der Kletter- elemente bewältigen. Der Kletterwald bietet aber nicht nur Familien einen erlebnisreichen Tag - Schulklassen, Betriebsausflüge oder Jugend- gruppen sind ebenso willkommen.

Bewertungen zu Kletterwald Hohe Düne


Gesamtbewertung
s1
 37,5%

37,5% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
548/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Mecklenburg-Vorpommern
112/115
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

1 Bewertungen zu Kletterwald Hohe Düne


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)


1 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Kein Einlass
Laut den Angaben auf der Internetseite ist der letzte Einlass um 5 Uhr und geöffent ist während der Saison bis 19:30.
Wir waren am 29.08.2017 um 5 Uhr mit der ganzen Familie da (5 Personen) und wurden von Personal abgewiesen.
Laut ihrer Ausage wäre der letzte Einlass um 16:15Uhr. Dies passt aber überhaut nicht mit den Angaben auf der Internetseite.
Wir könne uns des Eindrucks nicht erwähren, das die betreffenden Mitarbeiter nur ihren frühen Feierabend im Sinn hatten.
Also nichts für Kurzentschlossene die die wenigen Sommertage wohl auskosten wollen!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

henry, 30.08.2017


Mein Gesamturteil:
s1
 5%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele


Neues Schloss Herrenchiemsee
Neues Schloss Herrenchiemsee
 Übersicht

Burg Hohenzollern
Burg Hohenzollern
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Freizeitparks
 Karls Erlebnis-Dorf
ca. 7,6km entfernt

Freibäder
 Aquadrom Graal-Müritz
ca. 11km entfernt

Gärten und Parks
 Botanischer Garten Rostock
ca. 12km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen