OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (5)
Karte/Route
Übernachtungen


Kletterwald Grüntensee: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Wir waren schon in mehreren Hochseilgarten, aber am Grüntensee hat es uns bis jetzt am besten gefallen. Die Landschaft ist wunderschön, direkt am Kletterwald ist ein Badeplatz. Der Kletterwald selbst ist mit viel Liebe und Aufwand gemacht. Alles wirkt sehr sicher und solide. Die Mitarbeiter sind super freundlich und geben sich richtig viel Mühe. Unser Sohn ist erst sieben Jahre alt, trotzdem konnte er hier schon klettern und die Trainer haben sich extra ausgiebig um ihn gekümmert.

Ein Besuch lohnt sich wirklich! Von mit gibt es 5 von 5 Punkten!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Ralf Heuberg, 19.03.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Der Besuch im Kletterwald Bärenfalle hat uns Lust auf mehr gemacht - und wir sind hier am Grüntensee gelandet. Traumhaft schön am See gelegen - und mit einer kleinen, nettten Gastro mit leckerem Essen - hat er besonders unseren Kindern gefallen. Sie konnten sich selbst in den Parcours sichern. Ist ebenfalls wie die Bärenfalle nur zu empfehlen!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Gabi Schön, 17.12.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Sind auf unserem Allgäu Urlaub hier vorbeigeradelt und am Kletterwald hängengeblieben. Wir sechs hatten riesen Spaß und uns richtig austoben können. Mit der neuen Gastronomie Seehaus und der angrenzenden Bademöglichkeit direkt am Grüntensee ist es ein gelungener Tagesausflug geworden. Danke liebes Kletterteam, ihr seid echt klasse.
Macht weiter so, Phillip und Anhang

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Phillip Sternsinger, 05.08.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Hoher Spaßfaktor für die ganze Familie mitten in der beeindruckenden Kulisse der Allgäuer Alpen. Sehr schön auch in Kombination mit Baden am Grüntensee, 100 Meter entfernt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Martin, 09.07.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Hier können sich Kinder und Erwachsene so richtig austoben. Mal was ganz anderes...klasse, wir hatten viel Spaß und werden auf jeden Fall noch mal hinfahren!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Stefan Greuel, 13.06.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

BMW Museum
BMW Museum
 Übersicht

Berliner Fernsehturm
Berliner Fernsehturm
 Übersicht

Zoo Dortmund
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Bahn- und Schifffahrten
 Alpspitzbahn Nesselwang
ca. 3,4km entfernt

Sommerrodelbahnen
 Sommerrodelbahn Alpspitzbahn
ca. 3,5km entfernt

Gewässer und Strände
 Schwaltenweiher
ca. 11km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten