Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (4)
Karte/Route
Übernachtungen


Kletterwald Garmisch-Partenkirchen


Kategorien: Kletterparks

 © Pepperblue Veranstaltungs GmbH
© Pepperblue Veranstaltungs GmbH

Adresse und Informationen


Wankbahnstrasse
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (0170) 6349688

Erst im Jahr 2007 eröffnet, ist der Hochseilgarten Kletterwald Garmisch-Partenkirchen wunderschön vor der Kulisse der Zugspitze gelegen und bietet einmalige Aussichten und spektakuläre Kletterelemente. Der Hochseilgarten Kletterwald Garmisch-Partenkirchen verfügt über 12 unterschiedliche Hochseilgarten-Parcours, die mit 130 spektakulären Kletterelementen in einer Höhe zwischen 3 und 17 Metern in den Bäumen installiert sind. Ob große oder kleine Klettermaxe, im Kletterwald Garmisch-Partenkirchen findet jeder die passende Herausforderung.

Bewertungen zu Kletterwald Garmisch-Partenkirchen


Gesamtbewertung
s1
 69,4%

69,4% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
13/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Bayern
24/647
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Der Kletterwald ist ganzjährig geöffnet. In der Vor- und Nachsaison teilweise nur an den Wochenenden.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

4 Bewertungen zu Kletterwald Garmisch-Partenkirchen


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


4 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Macht auch bei schlechte Wetter riesig Spaß, die Bäume halten das meiste ab, hätte ich nicht gedacht. Und mein Kompliment an die Erbauer: tolle, phantasievolle Elemente, für mich der schönste Hochseilgarten in Bayern!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Heike, 01.04.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




War mit meinem 8jährigen Sohn Lukas im Kletterwald Garmisch-Partenkirchen. Es hat riesigen Spass gemacht. Wir haben schon einmal einen Kletterwald besucht, aber dieser hat alles überboten. Wir durften / konnten fast alle Parcours machen, so wie es unsere Kraft noch zuließ. Wir kommen in den Sommerferien auf jeden Fall wieder. Bis bald.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Michael, 20.04.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Ich war etwas skeptisch, ob unsere 9jährige Tochter nicht etwas zu klein für den Kletterwald ist. Aber nach Ablauf der 3 Stunden war sie nicht aus den Parcours heraus zu bekommen und wollte am liebsten bis in die Nacht weiterklettern. Wenn wir das nächste mal nach Garmisch-Partenkirchen kommen, werden wir auf alle Fälle wieder den Kletterwald besuchen. Für Kinder ist das ein Paradies und wir Erwachsene dürfen uns endlich einmal wieder wie Kinder fühlen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Anna, 16.04.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Klasse Ausflugsziel!
War mit meiner Familie dort, alle hatten einen Riesenspaß und am nächsten Tag Muskelkater;-)
Den nächsten Besuch haben wir schon wieder geplant!

Mikesch

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Mikesch, 30.07.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Mercedes-Benz Museum

BMW Museum
BMW Museum
 Übersicht

Europa-Park Blue Fire
Europa-Park
 Blue Fire

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Sportanlagen
 Olympia-Eissport-Zentrum
ca. 2km entfernt

Erlebnisbäder
 Alpspitz-Wellenbad
ca. 2,2km entfernt

Kirchen und Klöster
 Kloster Ettal
ca. 7,3km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen