Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (4)
Karte/Route
Übernachtungen


Kletterwald Garmisch-Partenkirchen


Kategorien: Kletterparks

 © Pepperblue Veranstaltungs GmbH
© Pepperblue Veranstaltungs GmbH

Adresse und Informationen


Wankbahnstrasse
82467 Garmisch-Partenkirchen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (0170) 6349688

Erst im Jahr 2007 eröffnet, ist der Hochseilgarten Kletterwald Garmisch-Partenkirchen wunderschön vor der Kulisse der Zugspitze gelegen und bietet einmalige Aussichten und spektakuläre Kletterelemente. Der Hochseilgarten Kletterwald Garmisch-Partenkirchen verfügt über 12 unterschiedliche Hochseilgarten-Parcours, die mit 130 spektakulären Kletterelementen in einer Höhe zwischen 3 und 17 Metern in den Bäumen installiert sind. Ob große oder kleine Klettermaxe, im Kletterwald Garmisch-Partenkirchen findet jeder die passende Herausforderung.

Bewertungen zu Kletterwald Garmisch-Partenkirchen


Gesamtbewertung
s1
 69,4%

69,4% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
14/551
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Bayern
22/644
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Der Kletterwald ist ganzjährig geöffnet. In der Vor- und Nachsaison teilweise nur an den Wochenenden.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

4 Bewertungen zu Kletterwald Garmisch-Partenkirchen


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


4 Bewertungen zum Ziel bisher | 3877 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Macht auch bei schlechte Wetter riesig Spaß, die Bäume halten das meiste ab, hätte ich nicht gedacht. Und mein Kompliment an die Erbauer: tolle, phantasievolle Elemente, für mich der schönste Hochseilgarten in Bayern!!!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Heike, 01.04.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




War mit meinem 8jährigen Sohn Lukas im Kletterwald Garmisch-Partenkirchen. Es hat riesigen Spass gemacht. Wir haben schon einmal einen Kletterwald besucht, aber dieser hat alles überboten. Wir durften / konnten fast alle Parcours machen, so wie es unsere Kraft noch zuließ. Wir kommen in den Sommerferien auf jeden Fall wieder. Bis bald.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Michael, 20.04.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Ich war etwas skeptisch, ob unsere 9jährige Tochter nicht etwas zu klein für den Kletterwald ist. Aber nach Ablauf der 3 Stunden war sie nicht aus den Parcours heraus zu bekommen und wollte am liebsten bis in die Nacht weiterklettern. Wenn wir das nächste mal nach Garmisch-Partenkirchen kommen, werden wir auf alle Fälle wieder den Kletterwald besuchen. Für Kinder ist das ein Paradies und wir Erwachsene dürfen uns endlich einmal wieder wie Kinder fühlen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Anna, 16.04.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Klasse Ausflugsziel!
War mit meiner Familie dort, alle hatten einen Riesenspaß und am nächsten Tag Muskelkater;-)
Den nächsten Besuch haben wir schon wieder geplant!

Mikesch

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Mikesch, 30.07.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele


Inselbahn Wangerooge
Inselbahn Wangerooge
 Übersicht

Porsche Museum
Porsche Museum
 Porsche Museum

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Sportanlagen
 Olympia-Eissport-Zentrum
ca. 2km entfernt

Erlebnisbäder
 Alpspitz-Wellenbad
ca. 2,2km entfernt

Kirchen und Klöster
 Kloster Ettal
ca. 7,3km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






-->