OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Kletterpark Bad Neuenahr-Ahrweiler: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Der beste Kletterpark den ich kenne. Richtig schön. Der Wald ist wunderschön, die Kletterelemente sehr professionell und sauber, das Personal super freundlich. Zur Mittagszeit manchmal sehr voll, wenn man kann sollte man lieber in der Früh oder am späteren Nachmittag kommen, und am besten vorbuchen. Einziges Manko sind die Toiletten, aber wahrscheinlich kann man nicht alles haben. In der Natur ist es halt nicht so bequem... Unter dem Strich aber ein Super Ausflugsziel, sehr zu emplfehlen !

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Sebastian, 09.06.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




War mit 3 Kollegen in dem Wald-Kletterpark in Bad Neuenahr-Ahrweiler - ich fand, das war ein echter Hammerpsaß. Sind rund 2 Stunden geklettert, haben den Tarzansprung 3 mal gemacht (zuletzt rückwärts!) und am Ende kommt der Oberhammer: die Megaseilbahn über das Tal. 30 Meter hoch schätze ich und von einem Berg zum anderen. Der erste Flug war absolut Adrenalin pur, aber nachdem vor uns ein 9jähriger gerutscht ist wollte man ja auch nicht als Looser dastehn :-). Tolle Anlage mitten im Wald, superschön. Negativ nur, dass es sonst nix gibt, kein Wasser und Strom und damit nur Dixiklos (vorher auf Toilette gehen empfiehlt sich). Muss man gemacht haben.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Franky-Boy, 09.06.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Wakobato im Phantasialand
Phantasialand
 Wakobato

Movie Park Germany
Movie Park Germany
 Parkübersicht

Berliner Fernsehturm
Berliner Fernsehturm
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Archäologie und Geschichte
 Dokumentationsstätte Regierungsbunker
ca. 4,3km entfernt

Burgen und Schlösser
 Saffenburg Mayschoß
ca. 9,6km entfernt

Archäologie und Geschichte
 Römisches Museum Remagen
ca. 9,6km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten