Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


KANU DRESDEN


Kategorien: Sportanlagen

Adresse und Informationen


Berthold-Haupt-Str. 128k
0123 Dresden
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (0351) 1605223

Elbflorenz vom Wasser aus bewundern, sich über die Elbe, die Große Röder oder andere Gewässer treiben lassen und dabei Herausforderungen und Abenteuer bestehen: Bei KANU DRESDEN haben die Gäste die Wahl zwischen Standard-Tagestouren und Mehrtagestouren mit individuellem Programm. Für Schulklassen, Firmen, Vereine und andere Gruppen werden speziell abgestimmte Touren angeboten, die auf Wunsch auch mit anderen Angeboten, wie beispielsweise Wanderungen, verknüpft werden können. Zudem werden Kanu-Reisen ins Ausland angeboten, bei denen den Gästen selbstverständlich ortskundige Führer zur Verfügung stehen.

Bewertungen zu KANU DRESDEN


Gesamtbewertung
s1
 80%

80% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 100%

Wissen
s1
 40%


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
279/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Sachsen
134/345
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Die Kanustation ist von Mai bis Oktober täglich geöffnet (im April auf Anfrage). Die Bootsausgabe findet täglich von 9:00 bis 16:00 Uhr statt, die Bootsabgabe ist bis 18:00 Uhr möglich.
Standard-Tagestouren ab 29.00 Euro (Erwachsene) inklusive Bootsmiete und Bootstransport.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

1 Bewertungen zu KANU DRESDEN


 (1)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


1 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Wenn paddeln - dann hier
Ein "Loblied" guten Service, tolle Boote und einen fairen Preis.

Wir waren nun schon das zweite Mal bei Kanu Dresden und haben uns hier ein Kanadier geliehen. Die Boote sind echt top und das Beste was wir weit und breit finden konnten. Wir sind dieses Mal in Dresden gestartet und durch die gesamte Altstadt gepaddelt. War echt mal wieder ein wunderschönes Erlebnis und das Wetter hat auch gut mitgemacht. Unser Ziel war in Dresden-Cotta, wo der Mitarbeiter von Kanu Dresden unser Boot abgeholt hat. Als wir angekommen sind stand er schon am Ufer. Für uns ging's dann wieder mit der Bahn nach Hause.

Wir kommen sicher wieder - das nächste Mal dann auf die Große Röder.

Der Preis (60 EURO) ist echt in Ordnung, dafür, dass wir mit der ganzen Familie (3 Kinder 1, 4 & 8 Jahre) ein Tag auf dem Wasser waren und alles damit bezahlt war.

Die Tour empfehlen wir allen, die Lust auf's Draußensein haben und mit Ihren Kindern aktiv sein wollen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

outdoor, 01.09.2013


Mein Gesamturteil:
s1
 100%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Fuggerei-Museum

Zoo Duisburg
 Parkübersicht

Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Hallenspielplätze
 Kidsplanet Dresden
ca. 2,5km entfernt

Freibäder
 Albert-Schwarz-Bad
ca. 3,8km entfernt

Sportanlagen
 XXL Kletterhalle
ca. 4,2km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen