OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (5)
Karte/Route
Übernachtungen


Inselbad Bahia: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

ich finde bahia echt cool!!!!!!! :-) ich wollte auch fragen ob bahia am 13.6 2009 geöffnet ist?? und um wie viel uhr???

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

julia, 05.06.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Dass das Bahia erst um 10.00 Uhr öffnet finde ich auch schade. Aber das Preisleistungsverhältnis für einen solchen Saunabereich ist mehr als gut. Die unglaubliche Vielfalt (Dampfbad, Erdsauna, Westfälische Schwetkammer, Rosensauna,...) sind besonders hervorzuheben.

Die Gastronomie ist auch gut und günstig

Einziger Kritikpunkt von mir: Sonntags ist es da einfach zu voll!!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Stefan Hankeln, 22.06.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Ich bin am 10.02.07 erstmals in dem Bad gewesen. Das Bad ist sehr übersichtlich gestaltet und für gross und klein zu empfehlen. Sehr schön und grosszügig fand ich den Saunabereich. Hervorzuheben ist auch das einfache Bezahlen per Chip, mit dem man ebenfalls die Spinte verriegelt. Abgerechnet wird dann zum Schluss an der Kasse bei Verlassen des Bades. Meine Meinung: Empfehlenswert !

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Peter Sürken, 17.02.2007


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Wenn dies ein Familienbad sein soll, so müssen auch die Eintrittspreise für eine Familie bezahlbar sein.
Das es dann noch nicht einmal erlaubt ist, mitgebrachte Speisen bzw. Getränke im Bahia zu verzehren ist auch ein Beweis, dass diejenigen, die die Eintrittspreise bestimmen mit Sicherheit keine eigenen Kinder haben.
Besonders negativ: Die Bodenfliesen sind sehr "rutschig" und somit für kleine Kinder sehr gefährlich.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Josef van der Linde, 30.07.2006


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Für ein Schwimmbad, das erst um 10 uhr öffnet, und wo der ermäßigte Eintritt dann noch 7,50 Euro kostet ist das Preis leistungsverhältnis nicht sehr überzeugend.
Aquarius in Borken hingegen verlangt pro Tag 3 Euro ermäßigten Eintritt und weißt eine wesentlich attaktivere Struktur auf.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bademeister Huber, 19.07.2006


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Zoo Wuppertal
 Parkübersicht

ZOOM Erlebniswelt
 Parkübersicht

Zoo Osnabrück
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Hallenspielplätze
 Yupidu
ca. 2,9km entfernt

Gärten und Parks
 Biotop Wildpark Anholter Schweiz
ca. 16km entfernt

Erlebnisbäder
 Aquarius Borken
ca. 22km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten