Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (4)
Karte/Route
Übernachtungen


Indoor-Minigolf-Center Braunschweig


Kategorien: Sportanlagen | Hallenspielplätze

Adresse und Informationen

T. Haupt
Marienberger Straße 7
38122 Braunschweig
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (0531) 8789901

Auf 1.800 Quadratmetern bietet die Hallen-Minigolfanlage Spiel- und Sportfläche. Hier kann man bei jedem Wetter Minigolf spielen. Die Halle ist im Sommer klimatisiert und im Winter beheizt. Sie verfügt über 18 Loch Minigolfbahnen mit Edelstahl-Hindernissen. Als weitere Attraktionen werden Tischtennis und jugendfreie Spielgeräte wie Billard, Dart, Air Hockey und Kicker angeboten. Im Indoor-Minigolf-Center Braunschweig gibt es darüber hinaus eine große Spielecke für Kinder von 1-6 Jahren sowie eine Loungeecke mit Kuchen, Snacks und warme und kalte Getränke.

Bewertungen zu Indoor-Minigolf-Center Braunschweig


Gesamtbewertung
s1
 70,3%

70,3% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 70%

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
95/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Niedersachsen
65/433
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Das Indoor Minigolf Center Braunschweig hat montags bis donnerstags von 14:00 bis 21:00 Uhr, freitags von 14:00 bis 23:00 Uhr, samstags von 10:00 bis 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 21:00 Uhr geöffnet.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

4 Bewertungen zu Indoor-Minigolf-Center Braunschweig


 (0)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)


4 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Kindergeburtstag
Wir haben im April 2013 einen (8.ten) Kindergeburtstag in der Indoor Minigolfhalle gefeiert.

Wir kamen kurz nach Öffnung. Die Bahnen waren ziemlich versandet. Am Eingang steht zwar ein Schild das man gern die Besen, welche in der Halle stehen, dazu nutzen kann die Bahnen selbst zu reinigen. Cooler Service... Aber eigentlich würde ich erwarten das dies täglich vor Öffnung vom Betreiber erledigt wird.

Der Sand ist allgemein nicht der sauberste. Unsere Tochter hat gleich in den ersten 5 Minuten die Hände voller Müll gehabt welchen sie im Sand gefunden hat (Strohhalme, Eispapier, ...).

Die Kinder haben auf dem kleinen Fussballfeld noch eine halbe Stunde Fussball gespielt. Zur Auswahl gab es zwei Bälle. Einen sehr harten und einen nicht prall aufgepumpten. Auf dem kleinen Feld wäre ein Softball echt angebracht. Haben die Kinder so geschossen wie sie es gewohnt sind hat bei jedem zweiten Schuss jemand "Aua" geschrien. Und in dem Alter wollen die Kinder nicht nach jedem Schuss hören das sie gefälligst nicht so dolle abziehen sollen. Auch nicht so prickelnd sind hier die geklebten Teppichfließen. Da rollen sich hier und dort schon ganz schön die Kanten hoch.

Was uns in der ganzen Halle begleitet hat sind "Defekt" Schilder. Die sieht man dort häufiger. Vom Männerklo bis zu diversen Spielgeräten.

Kurz bevor das Essen serviert wurde hat sich in der Halle ein etwas unangenehmer Geruch verbreitet. Es gab Chicken Nuggets sowie Fischstäbchen dazu Pommes.
Die Fischstäbchen wahren auf der Einen Seite leicht angebrannt auf der anderen Seite halb roh. Die Chicken Nuggets waren o.k. aber nicht besonders. Die Pommes schmeckten exakt so wie es in der Halle gerochen hat. Irgendwie unangenehm und leicht ranzig im Abgang... Davon ging auch die Hälfte der Schale zurück (was nicht an der riesigen Menge lag.)

Alles in allem hatten die Kinder zwar Ihren Spass aber als Eltern bleibt uns irgendwie ein fader Beigeschmack. Hat man mal gemacht aber kann man nun auch getrost abhaken. Ein zweites mal würd ich's nicht machen. Und mit Essen schon gar nicht...


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Kindergeburtstag, 15.04.2013


Mein Gesamturteil:
s1
 50%




Ansich ist die Minigolfanlage sehr schön,zumindest war sie es bis die Halle mit Sand auf dem Boden gefüllt wurde.Der Sand sitzt überall in Form von Staub,wird aufgewirbelt so das er sich in Mund,Nase ect setzt.Selbst auf den Bahnen ist dieser zu finden.Sorry aber da hat sich der Betreiber keinen Gefallen mit getan.Ohne den Sand waren wir immer gern mal da.Aber mit dem Sand sehen die uns nie wieder.Heute war immerhin noch ein großes Tor offen,so hielt sich die Feinstaubbildung durch den feinen Sand in Grenzen,aber wie soll das denn im Winter werden?

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Darkman, 29.04.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 50%




Hier wird für jeden etwas geboten.
Minigolf,Tischtennis,Soccer, Steeldart, Dart, Biilard, Schach und viele Spielgeräte.
viel Spass für alt und Jung

20% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Meyer, 26.03.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 50%




Wir sind durch Zufall auf diese Minigolfanlage gestoßen und restlos begeistert.
Hier kann man bei Wind und Wetter spielen. Einfach Spitze!

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Zimmermann, 27.10.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 50%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Schloss Ludwigsburg

Berliner Fernsehturm
Berliner Fernsehturm
 Übersicht

ZOOM Erlebniswelt
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Zoos und Tierparks
 Arche Noah Zoo Braunschweig
ca. 2,2km entfernt

Gärten und Parks
 Botanischer Garten Braunschweig
ca. 5,5km entfernt

Erlebnisbäder
 Freibad Sickte
ca. 13km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen