Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Hündle Sommerrodelbahn


Kategorien: Sommerrodelbahnen

Hündle Sommerrodelbahn © Hündle Sommerrodelbahn
© Hündle Sommerrodelbahn

Adresse und Informationen

Hündle-Erlebnisbahn GmbH & Co. KG
Hinterstaufen 10
87543 Oberstaufen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (08386) 2720

Auf einer Länge von 850 Metern, geht es in rasanter Fahrt durch die 16 Steilkurven und über die 2 Jumps bei dieser Sommerrodelbahn in der schönen Natur des Oberallgäus. Neben der Hündle Sommerrodelbahn ist der Streichelzoo bei „Klein“ und nicht mehr ganz so klein der absolute Hit. Zwischen Hasen, Hühnern, Ziegen und Esel kann man sich der Anziehungskraft des Kleingetiers nur sehr schwer entziehen. Darüber hinaus wartet ein Spielplatz und eine Minigolfanlage auf seine Gäste.

Bewertungen zu Hündle Sommerrodelbahn


Gesamtbewertung
s1
 57,8%

57,8% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
481/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Bayern
518/647
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Die Hündle Sommerrodelbahn ist in den Sommermonaten täglich geöffnet.
Erwachsene - pro Fahrt €3,50
Kinder von 6-15 Jahren - pro Fahrt €2,70
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

1 Bewertungen zu Hündle Sommerrodelbahn


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


1 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



am 27.08.08 waren wir am Hündle rodeln. wunderbar: bahn gut personal kompetent und freundlich alles in einen guten zustand. Note 1

das dazu gehörige Restaurante bot die Möglichkeit sich bedienen zu lassen(grüne Schirme oder nicht (rote Schirme) da wir hunger hatten setzten wir uns unter die grünen Schirme wo Speisekarten lagen und ließen uns bedienen wunderbar: Bedienung freundlich Essen und Trinken gut auch die Preise im Rahmen. bis dahin Note 1 wenn auch die Soße vom Schweinebraten versalzen war.
anschließend setzten wir uns unter die roten schirme um das Treiben an Rodelbahn besser beobachten zu können.
ich holte mir noch ein Weizenbier,aber diesmal selber und beim "Kiosk". siehe da der Preis war der selbe also mit Bedienung.
ich machte die Verkäuferin darauf aufmerksam bekam aber eine unklare und verlegene Antwort. Note 6


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

peter altmann, 28.08.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Movie Park Germany

Neues Schloss Herrenchiemsee
Neues Schloss Herrenchiemsee
 Übersicht

Berliner Reichstagsgebäude
Berliner Reichstagsgebäude
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Erlebnisbäder
 Erlebnisbad Aquaria
ca. 2,1km entfernt

Sommerrodelbahnen
 Alpsee Coaster Immenstadt
ca. 8,1km entfernt

Kletterparks
 Kletterwald Bärenfalle
ca. 8,7km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen