Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Heidewitzka Soltau


Kategorien: Hallenspielplätze

Heidewitzka Soltau © Heidewitzka Soltau
© Heidewitzka Soltau

Adresse und Informationen


Gottfried-von-Cramm-Straße 1
29614 Soltau
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (05191) 13056

Spiel und Spaß auf 2.000 überdachten Quadratmetern - das ist das Heidewitzka Soltau. Der Indoorspielplatz begeistert mit einem Klettervulkan, einer Kartbahn, Trampolinen und vielen weiteren Attraktionen nicht nur seine kleinen Besucher. Einmal monatlich dürfen hier auch die Erwachsenen ran: Beim "Toben für die Großen" stehen die Spielgeräte auch allen Besuchern über 13 Jahren zur Verfügung. Zu den Highlight für die jüngeren Gäste gehört dagegen die Tobe-Nacht, in der das Heidewitzka Soltau bis Mitternacht geöffnet hat. Tagsüber kann man hier übrigens auch seinen Geburtstag feiern und dazu einen der zu verschiedenen Themen eingedeckten Geburtstagstische auswählen.

Bewertungen zu Heidewitzka Soltau


Gesamtbewertung
s1
 55,8%

55,8% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 90%

Wissen
s1
 65%


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
472/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Niedersachsen
344/433
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Das Heidewitzka Soltau ist montags bis freitags von 14:00 bis 19:00 Uhr sowie an Wochenenden, Feiertagen und in den niedersächsischen Ferien von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Kinder ab 2 Jahre €6,90
Erwachsene €4,60
Senioren ab 65 Jahren gratis
Kinder unter 2 Jahren, Geburtstagskinder gratis
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

2 Bewertungen zu Heidewitzka Soltau


 (1)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


2 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Ein Super Tag
Das war ein toller Tag, trotz des nicht so guten Wetters gibt es ja zum Glück Hallenspielplätze, wo unsere Kleinen sich so richtig schön austoben konnten. Dieses Mal waren wir im Heidewitzka in Soltau und wir müssen sagen, dass, seitdem es dort einen neuen Hauswart gibt, es sich doch vieles getan hat. Nicht nur für uns Raucher einen schönen Raucherraum im neu geschaffenen Außenbereich sondern auch einen neuen Tresen, der eine tolle Auswahl an Getränken und Süßigkeiten bietet. Auch die vielen neuen Fahrzeuge und die gut gepflegte Anlage kann man nur weiterempfehlen. Für uns steht fest: da wollen wir wieder hin.


100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Dieter, 12.04.2014


Mein Gesamturteil:
s1
 95%




Wir besuchten das Heidewitzka am 27.02.2011 und waren leider arg enttäuscht. Der Eintrittspreis ist völlig übertrieben. Eltern zahlen mehr als Kinder und sind dabei doch diejenigen, die dort auch noch am meisten verzehren. Der Kassenbereich ist mit dem Essensausgabebereich zusammengelegt, es wird kassiert ( ohne Handschuhe ), dann wieder Essen ausgegeben, usw. Für abzuholende Essen gibt es extrem laute Lautsprecherdurchsagen, man muss aufpassen, dass man dann nicht gerade einen Kaffee in der Hand hat. Der Babywickeltisch inkl. Windeleimer ist offen im Gang zu den Toiletten und in ca 1,5 m Entfernung zur Essensausgabe. Die Toiletten spotten jeder Beschreibung, sie sind extrem dreckig.
Die Eltern rauchen vor dem Eingang, es ist alles voller Kippen, im überdachten Eingangsbereich steht ein großer Aschenbecher direkt unter dem "Rauchen-Verboten"-Schild. Patziges Personal, schaler Kaffee.

Soweit wir es beurteilen konnten, waren aber wenigstens die Spielgeräte in einem guten Zustand.

Insgesamt kann man kein Konzept erkennen. Es hat uns leider überhaupt nicht gefallen, wir haben bereits etliche andere Indoor-Spielhallen besucht, aber so unwohl haben wir uns noch nie gefühlt. Die Konsequenz: wir haben die Halle nach nicht mal einer Stunde wieder verlassen.

43% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Kassandra, 04.03.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 95%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Bodensee

Hollywood und Safaripark Stukenbrock
Zoo Safaripark Stukenbrock
 Parkübersicht

Zoo Köln
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Erlebnisbäder
 Soltau Therme
ca. 2,2km entfernt

Archäologie und Geschichte
 Norddeutsches Spielzeugmuseum
ca. 2,3km entfernt

Archäologie und Geschichte
 Museum Soltau
ca. 2,3km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen