Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (12)
Karte/Route
Übernachtungen


Hallenwellen- und Freibad Vechta


Kategorien: Erlebnisbäder

Import aus Parkscout alt
© Hallenwellen- und Freibad Vechta

Adresse und Informationen


Dornbusch 45
49377 Vechta
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (04441) 81331

Familienfreundliches Ambiente und maritimer Charme erwarten die Besucher im Hallenwellen- und Freibad Vechta in Niedersachsen. Sitznischen im Stil von Strandkörben laden zum Entspannen ein und lassen Urlaubsgefühle aufkommen. Die Galerie über dem Hallenwellenbad kann auch als Sonnendeck genutzt werden und das transparente Dach kann bei schönem Wetter bis zu 50 % geöffnet werden. Kinder dürfen sich im Hallenwellen- und Freibad Vechte zudem auf ein Planschbecken freuen, in dem auch ein sechs Meter hoher Leuchtturm mit Rutschenanlage zu finden ist. Während die Kinder spielen, können die Erwachsenen im badeigenen Café eine Tasse Kaffee genießen und die Kids dabei bequem im Blick behalten.

Bewertungen zu Hallenwellen- und Freibad Vechta


Gesamtbewertung
s1
 70%

70% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 25%

Wissen
s1
 30%


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Badespass
25/886
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Niedersachsen
7/433
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Das Hallenbad ist das ganze Jahr über geöffnet. Die Schließzeiten variieren je nach Programm.
Erwachsene €3,00
Kinder und Jugendliche €2,00
Kinder unter 4 Jahren haben in Begleitung einer Aufsichtsperson, die mindestens 16 Jahre alt ist, freien Eintritt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

12 Bewertungen zu Hallenwellen- und Freibad Vechta


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)


12 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Langweilig
Unfreundlich. Langweilig. Nichts besonderes!
Wassertemperatur ok, Wellenbad in Ordnung.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Splashkönig, 14.11.2014


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Ich find es ganz okay ! Aber drinne gibt es nichts besonderes nur 3 Becken es gibt kein Brett wie zb 1m 3m 5m oder 10m aber draußen ist es voll cool die 2 rutschen das Schwimmbecken und dann noch hinten das Babybecken & der kleine Spielplatz :) Aber ich mag 1 Bademeisterin nich so gerne aber sonst mag ich dieses Schwimmbad sehr gerne ! Ich versuche so oft wie möglich dahin zu kommen 8)

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

/, 27.05.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Der einzige Nachteil ist: "das Wasser ist zu kalt"

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Lena Bulz, 10.08.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




ich finde es richtig cool dort ich fahre sehr oft hin in den ferien also macht weiter soo ich finde es sollte noch ein paar besserer sachen geben wei ein 5er brett und 3er brett und ein 10er brett naja bb

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Coco, 06.07.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




also ich fands sehr gut und hamma super ich war da heute auf einem kindergeburtstag und es war toll die wellen,draußen einfach toll also wo ich überall war dieses schwimmbad ist das 2. beste das mir gefällt also ich würde es allen anderen weiterempfehlen

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

$elina$, 19.06.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




An sich sehr schön gemacht nur leider ist das Wasser auch an den "Warmbadetagen" oft noch viel zu kalt.Mein Sohn ist dann fast gezwungen im Spielbereich zu bleiben weil er im großen Beckern total friert.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Maike, 14.05.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Also Ich finde es ist Sehr schön.Besonders das warme Wasser.Ich würde
öfters hinfahren.Wir fahren heute auch hin.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

michelle, 27.04.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Ich finde das hwb ein bisschen langweilig .
Für kleinere kinder im jahr von 1-4 ist dort nicht viel zum schwimmen
oder sonstiges.
das einzige was da gute ist sind die volleyball plätze , dir rutsche & die wellen ,
doch nach einiger zeit wird dieses sehr langweilig.
es wäre sehr cool wenn draußen auch wellen wären & mehr rutschen oder
so etwas in dieser art.




0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

amelie, 28.06.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




im hallen wellen bad in vechta ist es ganz gut

doch im winter gibt es keine rutsche

und ds ist blöde

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

dennis, 07.03.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Im Winter ist es drin langweilig es gibt keine Rutsche und so aber im Sommer macht das richtig spaß..
=) weil es draußen wunderbar ist aber es sollte eine größere Rutsche und viles anderes geben..!!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Sevinc TaRII, 28.08.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Ich finds einfach nur super!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

MARCI, 12.07.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




Ich find es im Hallenwellenbad Vechta echt gut, das aber nur wenn es Sommer ist & es draußen offen ist :D Da es drinnen ein bisschen langweilig wird wenn man immer nur schwimmen kann. Weil wenn man da dann 2-3 std. bleibt weiß man nicht was man die ganze zeit machen soll. Wenn die wellen kommen macht das ja auch bisschen spaß. aber auf dauer wird das auch langweilig. Aber wenn es draußen offen ist das macht das viel mehr spaß da man viel mehr möglichkeiten hat etwas zu machen. Deshalb finde ich es auch doof das die Freubad saison erst ab Mai ist. In den letzten Wochen war es ja schon ganzschön warm! Aber sonst ist es ganz gut :D Nur in der ToncooLe macht das mir nochmehr spaß und ich find die Leute doof die meinen Das es in der Toncoole dreckeig ist. ich wohne auch direkt neben der Toncoole von daher. Ich meine nur das es in der Toncoole nicht dreckig ist. Vielleicht schwimmen da Fische drin oder Blätter, aber dafür ist dort Natur! bb LG Clara

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

cLara<3, 19.04.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 10%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Wakobato im Phantasialand

Tegelbergbahn
Tegelbergbahn
 Übersicht

Deutsches Filmmuseum Frankfurt
Deutsches Filmmuseum Frankfurt
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Hallenspielplätze
 Rämmi-Dämmi Kinderland
ca. 21km entfernt

Erlebnisbäder
 Soestebad Cloppenburg
ca. 26km entfernt

Freizeitparks
 Wild- und Freizeitpark Ostrittrum
ca. 27km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen