Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (-)
Karte/Route
Übernachtungen


GRIPS Theater


Kategorien: Kindertheater

Adresse und Informationen


Altonaer Straße 22
10557 Berlin
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (030) 39747477

Das heutige GRIPS Theater entstand in den 1960er Jahren aus dem damaligen "Kindertheater im Reichskabarett" und entwickelt bereits seit mehr als 30 Jahren seine Stücke weitgehend selbst. Zum Theater gehört auch der Jugendclub "Banda Agita", in dem Jugendliche eigene Stücke erarbeiten und aufführen können. Bekannt wurde das Theater aber auch durch seine Aufführungen für Erwachsene, besonders von Musicals wie "Linie 1" und "Schöne neue Welt". Mit knapp 100.000 Besuchern pro Jahr gehört das GRIPS Theater zu den erfolgreichsten Kinder- und Jugendtheatern in Deutschland.

Bewertungen zu GRIPS Theater


Gesamtbewertung
s1
 n/a

n/a der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Theater und Show
47/113
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Berlin
52/150
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

0 Bewertungen zu GRIPS Theater


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


0 Bewertungen zum Ziel bisher | 3850 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten


Leider wurden für dieses Ziel noch keine Meinungen abgegeben.
Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele


Tegelbergbahn
Tegelbergbahn
 Übersicht

Zoo Dortmund
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Aussichtstürme
 Siegessäule
ca. 885m entfernt

Gärten und Parks
 Berliner Tiergarten
ca. 1,3km entfernt

Zoos und Tierparks
 Zoologischer Garten Berlin
ca. 1,4km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen