Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Freizeitbad Wellenspiel Meißen


Kategorien: Erlebnisbäder | Thermen und Saunen

Adresse und Informationen


Berghausstraße 2
01662 Meißen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (03521) 701130

Wohlfühlatmosphäre, Spaß und Action und das alles für die ganze Familie - das ist das Freizeitbad Wellenspiel Meißen. Im Sportbecken können Schwimmer auf den 25-Meter-Bahnen ihre Runden ziehen oder auf der Sprunganlage mit 1- und 3-Meter-Brett ihr Können beweisen. Im 30 Grad warmen Erlebnisbecken sind eine Wirbelbucht, ein Strömungskanal und ein Wasserfall zu finden, während ein Whirlpool, Sprudelliegen und die großzügige Saunalandschaft für Erholung sorgen. Wer Action sucht, wird dagegen auf der 85 Meter langen Riesenrutsche fündig, die sich mit vielen Kurven ihren Weg ins kühle Nass bahnt.

Bewertungen zu Freizeitbad Wellenspiel Meißen


Gesamtbewertung
s1
 53,3%

53,3% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 20%

Wissen
s1
 40%


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Badespass
668/886
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Sachsen
197/345
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Die Sauna- und Badewelt im Freizeitbad Wellenspiel Meißen hat täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet.
Kinder unter 4 Jahren gratis
Kinder von 4-16 Jahren €8,50
Erwachsene €13,00
Diese Preise gelten für die Sauna- und Badewelt und sind zeitlich unbegrenzt.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

1 Bewertungen zu Freizeitbad Wellenspiel Meißen


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)


1 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Sauna Wellenspiel Meissen
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren seit geraumer Zeit wieder einmal zu Gast am 05.12.2015 in der Saunalandschaft zu Zweit. Sind am Abend leider sehr unzufrieden wieder nach Hause gefahren. Warum ? Wir waren unzufrieden mit dem Saunaritual. Außer einen Saunaaufguss, Zitronengras, den ein junger Mann durchführe wo der Duft stimmte. Bei allen anderen konnte man fast nix bemerken, wenn es nicht vorher angesagt hatte. Der tollste Aufguss -Aroma an dem Tag war der Bratapfel, den wir in anderen Saunen auch zu dieser Zeit schon geniessen konnten. Das war aber dann wirklich der Bratapfel, besser konnte man es nicht zelebrieren.

Diese "Sparmaßnahme" halten wir nun nicht für so i.O. Ein "Versehen oder mal sich vertun in der Menge der Mischung kann man wohl ausschließen, da alle für uns die Schulnote 4 bekommen. Vielleicht sollte man auch den Zulieferer mal wechseln, wo es viele am Markt gibt, der weniger künstliche Aromen und Derivate bei der Mischung einsetzt.

Der Höhepunkt, den wir ganz ekelhaft fanden und in keiner Einrichtung die wir im Jahr besuchen kommt da noch und hat noch folgenden Sachverhalt. Ist es nicht möglich, dass die Saunameister und Meisterin mit zwei Handtüchern zum Saunagang kommen, ein persönliches Handtuch und eins zum Wedeln. Es kann nicht sein, das der "persönliche Schweiss" der nun mal aufkommt, auf die Saunagäste transportiert wird und es keine Möglichkeit gibt das sich der Ausführende mal abwischt. Das mindert auch nicht, wenn das Wedeltuch vorher im Außenbecken naß gemacht wird, was auch nicht recht zu verstehen ist. Da wir nicht nur die einzigen waren die sich angeschaut haben bei diesen Praktiken, könnte durch aus sein, dass die Einrichtung ggf. Gäste verlieren könnte. Für den einen richtigen Saunagang mit Ihren Mitarbeiter der die schwarzen Ohrringe trägt, hatten wir uns auch noch dankend geäußert.

Man sollte sich einmal Beispiele von anderen Saunalandschaften auch dieser Preisklasse anschauen, wie es richtig gemacht wird und diese Mängel sofort abstellen, denn sie machen keinen guten Eindruck auf das sonst schöne Wellenspiel Meissen.
Für diese Erfahrung vergeben wir die Schulnote 5, denn das geht garnicht.

Mit freudlichen Grüßen
Fam. Farsund

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Fam. Farsund, 16.12.2015


Mein Gesamturteil:
s1
 20%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Schloss Ludwigsburg

Allwetterzoo Münster
 Parkübersicht

Zoo Duisburg
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Zoos und Tierparks
 Elbepark Hebelei
ca. 9,9km entfernt

Erlebnisbäder
 Bilzbad
ca. 14km entfernt

Erlebnisbäder
 Erlebnisbad Zacke in Freital
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen