Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (3)
Karte/Route
Übernachtungen


Freizeitbad düb


Kategorien: Freibäder | Hallenbäder | Thermen und Saunen

Adresse und Informationen


Nordlandwehr 99
48249 Dülmen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (02594) 91490

Im Freizeitbad düb in Dülmen finden die Besucher ganzjährig alles, was das Schwimmerherz begehrt. Das Freizeitangebot umfasst unter anderem eine Rutsche, einen Sprungturm und ein Erlebnisbecken mit Natursteingrotte und Wasseranimation. Außerdem finden die Besucher im Freizeitbad düb gepflegte Außenanlagen. Schwimmkurse, Wellnessangebote und Möglichkeiten zur Feier von Kindergeburtstagen runden das Angebot ab.

Bewertungen zu Freizeitbad düb


Gesamtbewertung
s1
 60,5%

60,5% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 5%

Wissen
s1
 5%


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Badespass
215/886
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Nordrhein-Westfalen
171/692
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

3 Bewertungen zu Freizeitbad düb


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)


3 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Kein Preis Leistung Verhältnis
Ich war heute im Düb.Bin aber sehr entäuscht worden,Wasser war kalt sodass meine Kinder nicht unbedingt ins Wasser wollten.Dann haben wir gedachtr gehen wir ins Solebad,sind aber dann auch von 2 Mitarbeitern überrascht worden die eine Leiter ins Becken gestellt haben und anfingen den Rost von der Decke zu kratzen dervon der Decke direkt ins Becken viel.Also sind wir dann nach gut einer Stunde wieder nach Hause gefahren,und das zum Preis von 21,50€.Also ich werde dieses Bad nicht mehr besuchen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Nicole, 01.04.2013


Mein Gesamturteil:
s1
 5%




Ein erneuter Besuch, ist durch unsere nähe zu Bad, selbst verständlich.
Es hat sich zwar nicht viel seit dem letzten mal passiert, aber es zeigte, das man mit ein mal Besuchen sich keinen so richtigen Eindruck machen kann.
Rutschen waren wieder mal sehr lustig und dennoch kann es in diesen Bereich mehr werden.
Das Essen war sehr viel besser als beim letzten mal, aber es kann auch besser sein bzw schlechter.
Was sehr positiv war, ist das Personal, nicht nur das sie sehr Freundlich waren, dazu kam noch, das ein Bademeister-in unsere große zur Seite genommen hat und ihr beim 15 meter Tausch Übungen und es geschafft hat, das sie vom 3 meter Turm gesprungen ist.
Das hab ich noch nicht mit bekommen, das in einen anderen Bad, ein Bademeister sich so viel Zeit für ein Kind genommen hat.
Ich hoffe fürs Personal, das die gute Arbeit die hier geleistet wird, gewürdigt wird und auch das in Geldlichter Form.
Zu mindestens, hattest die Dame geschafft das unsere beiden, gern hier wieder hin wollen und was kann fürs uns als Eltern besseres geben.
Den Preis hab ich gerne gezahlt, kommen bestimmt wieder her und diesmal nicht nur weil es so nahe liegt.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bastian Lehmann, 04.03.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 5%



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

Kommen gerade vom düb, im großen und ganzen ein schönes Bad.
Für Familien mit kleinen Kindern
ganz nett.
Es gibt hier zwei Rutschen, gehören zwar nicht zu den größten, machen dennoch recht viel Spaß.
Was uns weniger überzeugt hat war der Solebereich, Wasser war zu kalt und Landschaftlich nichts besonders.
Bistro war nicht allzu gut gepflegt und man musste lang auf Bedienung warten.
Preise waren ansich schon OK, aber Leistung spielt eben auch eine rollen, drum kann man hier bei auch kein sehr gut geben.
Mal sehen wies das nächste mal wird.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bastian Lehmann, 01.08.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 5%



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

BMW Museum

Mercedes-Benz Museum
Mercedes-Benz Museum
 Übersicht

Labyrinth

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Freizeitparks
 Ketteler Hof
ca. 14km entfernt

Sommerrodelbahnen
 Tier- und Freizeitpark Gut Eversum
ca. 16km entfernt

Erlebnisbäder
 Cabrio Senden - Das Bad
ca. 17km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen