Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (12)
Karte/Route
Übernachtungen


Freizeit-Wellenbad Schellbronn


Kategorien: Erlebnisbäder

Import aus Parkscout alt
© Freizeit-Wellenbad Schellbronn

Adresse und Informationen


Freibadweg 2
75242 Neuhausen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (07234) 1277

Das Freizeit-Wellenbad Schellbronn liegt im gleichnamigen Neuhausener Stadtteil und verfügt über drei Schwimmbecken, die miteinander verbunden sind. Darunter befindet sich auch ein 32 x 20 Meter großes Wellenbad. Durch einen Schwimmkanal können die Besucher vom Wärmebad direkt ins Freie schwimmen. Außerdem bietet das Freizeit-Wellenbad Schellbronn ein Solarium und ein Freibadrestaurant. Die Gemeinde Neuhausen mit ihren Ortsteilen Hamberg, Neuhausen, Schellbronn und Steinegg liegt in reizvoller Landschaft südlich von Pforzheim zwischen Nagold und Würm.

Bewertungen zu Freizeit-Wellenbad Schellbronn


Gesamtbewertung
s1
 69,8%

69,8% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 60%

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Badespass
22/886
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Baden-Württemberg
15/722
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Von Mitte Mai bis Mitte September täglich ab 9.00 Uhr geöffnet.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

12 Bewertungen zu Freizeit-Wellenbad Schellbronn


 (0)

 (0)

 (1)

 (0)

 (0)


12 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Seit 50 Jahren mein liebstes Badeziel.
Aber nun treten Mängel auf, für die sich niemand im Bad interessiert, z.B.
sind alle Türen der Umkleide seit
2 Jahren defekt. Die Anlage ist
im Ganzen sehr ungepflegt. Wenn ich
morgens eine Toilette aufsuche, kommt es oft vor, daß ich kein Toil.-Papier
vorfinde. Alles in allem ein "wurstiges" Gewurstel.


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Gudrun Drumm, 05.09.2013


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




Also ,ich muss sagen dass ich total entäuscht bin...dass Wasser dreckig und kalt.Einfach unhygienisch!auch die Struktur ist Total alt.Die Mülleimer waren so voll dass der Rest auf den Boden lag..naja was Hygiene angeht...??!! und die Leute lagen wie in eine Sardinenschachtel!mir kam es vor, als wären wir alle auf einem Fleck geschmissen..

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bea, 23.08.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




Habe selten ein so sauberes Bad gesehen. Hier stimmt einfach alles , von der Hygiene , Sicherheit bis hin zum Service.
Die Anlage ist abwechslungsreich und überschaubar gestaltet.Für jedes Alter etwas dabei. :-)
Weier so.
LG Fechner

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Eve Fechner, 24.08.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




Wird langweilig, nicht gepflegt, wasser ist überhaupt nicht beheizt vonwegen.........

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Conni, 11.08.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




Finde das Wellenbad einfach SUPER. Die Wellen sind auch toll und es macht spass, heute wird wieder geschwommen.
Gruss

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Wolfgang Eisel, 29.06.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




Das Freibad ist für mich das beste in Pforzheim,
Eintrittspreise sind günstig, der nachbar passt auf wenn man nicht auf seinem Platz liegt.
Es ist nicht so extrem Voll.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Sabrina, 20.05.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




dieses jahr schon mindestens 10 mal dagewesen soo geil ;D und die bademeister sind die besten ;D das essen ist auch killa ;D und da jz davorne alles neu gemacht wurde sieht es auch wieder sch�n aus .... ich geh nacha auf wieder hin und freu mich schon drauf && ich werde noch weitere 20 mal dieses jahr mindestns dahin gehen durch die jahreskarte ist alles einfach auch wenn es zur zeit echt voll ist die leute wissen halt was gut ist :D

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

susi, 21.07.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




super schön und angenehme preise.ABER ich weiss leider nicht an welchem tag es dieses jahr aufmacht.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

benjamin enzgelhardt, 24.05.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




des freibad ist ist soo überlst geiL
im sommer bin ich da jeden tag und es wird nie langweilig weil wia imer was neues ausprobieren
und wenns dann regnet gehts erst richtig los
ich kann es nua weita empfelen

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

susanne, 02.03.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




Super einfach spitze, es macht immer spaß mit meinen freunden dort hin zu gehen, es hat eine springinsel und das wellenbecken ist auch toll. riesige wiese darum herum, zum sonnen

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Javan, 30.01.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




ist nicht so toll, voll vieel los und sehr dreckig!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

lara, 09.09.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




Mann sollte es aus brobieren.Es ist schon da ,zu sein.Manchmal ist sehr viel los ,aber manchmal auch nicht. Was ich gut find: ab und zu schweben wespen rum aber nur ganz selten. Von der insel kann mann gut springen. Das beste mann kann auch sich rauslegen und endschpanen wenn kinder geschrei nicht stört.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Kim, 28.08.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 60%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele


Wakobato im Phantasialand
Phantasialand
 Wakobato

Zoo Köln
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Kletterparks
 Hochseilgarten Pforzheim
ca. 6,3km entfernt

Zoos und Tierparks
 Wildpark Pforzheim
ca. 6,4km entfernt

Hallenbäder
 Emma-Jaeger-Bad Pforzheim
ca. 8,3km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen