Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Freibad Hoheneck


Kategorien: Freibäder

Import aus Parkscout alt
© Freibad Hoheneck

Adresse und Informationen

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH
Otto-Konz-Weg
71642 Ludwigsburg
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (07141) 57827

Das Freibad Hoheneck im baden-württembergischen Ludwigsburg liegt direkt am Neckar und bietet seinen Gästen unter anderem eine 2 Hektar große Liegewiese, die malerisch von altem Baumbestand umgeben ist. Im Sportbecken mit einer Größe von 21 x 50 Metern können Schwimmer in Ruhe ihre Bahnen ziehen, während die Nichtschwimmer im 800 Quadratmeter großen Becken erste Erfahrungen mit dem nassen Element sammeln. Auf 150 Quadratmetern kommen auch die kleinsten Besucher im Kinderplanschbecken voll auf ihre Kosten, außerdem gibt es für sie einen "Matsch"-Spielplatz. Die Größeren können sich dagegen auf dem Basketballplatz austoben.

Bewertungen zu Freibad Hoheneck


Gesamtbewertung
s1
 68,7%

68,7% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Badespass
79/886
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Baden-Württemberg
56/722
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



In der Sommersaison täglich ab 8.00 Uhr geöffnet.
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

2 Bewertungen zu Freibad Hoheneck


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


2 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Echt coll


Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Sait, 02.06.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Hi ich wil euch sagen das freibad in hohneck voll cool ist ich und meine eltern oder kusinen gehen aber immer dort hin da gibts keine rutschen ok das finde ich auch nicht ok aber immer hin kann mann in der tiefen seite schwimmen oder für babys gibts auch eine stelle wo sie schwimmen lernen können .das finde ich eben coll und tauchen könnt ihr auch und niemand stört euch beim schwimmen viel platz gibts es auf dem gras oder irgend wo anders wo ihr wollt und duschen könnt ihr auch und wc gibts auch sauber aber .tschüss viel spass

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Nihan, 14.06.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Berliner Reichstagsgebäude

Movie Park Germany
Movie Park Germany
 Parkübersicht

LEGOLAND® Discovery Centre Duisburg
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Märchenparks
 Märchengarten Ludwigsburg
ca. 3,2km entfernt

Gärten und Parks
 Blühendes Barock Ludwigsburg
ca. 3,3km entfernt

Burgen und Schlösser
 Jagd- und Lustschloss Favorite
ca. 3,4km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen