OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (3)
Bewertungen (4)
Karte/Route
Übernachtungen


Fränkisches Freilandmuseum Bad Windsheim: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Weitläufiges Freilichtmuseum
Lange Wege zwischen den Häusern und Höfen macht einen Besuch in Bad Windsheim für Familien mit kleinen Kindern etwas beschwerlich. Sonst ein nettes Ausflugsziel das jede Menge wissen über die "gute alte Zeit" vermittelt.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Daniel, 20.11.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Ob alleine oder in einer Gruppe, es ist immer wieder interessant und sehr kurzweilig. Alte Häuser mit Inventar, Natur pur und Gastronomie, welche zum Verweilen einlädt. Wenn dann noch die Sonne scheint kann es kaum schöner sein.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

BeKa, 25.05.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Von Nürnberg aus ein reizvoller Ausflug: Das Freilandmuseum bietet mit seinem Gelände und den Museumsdörfern lebendige Alltagsgeschichte, Spazierengehen in frischer Luft und nicht zuletzt eine Brotzeit in den historischen Wirtshäusern. Gern besuchen wir es mit Gästen von auswärts oder aus dem Ausland. Für sie war es immer ein besonderes Erlebnis: "Lovely Franconia" oder "La Franconia storica"!

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Eckhard, 29.12.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Das Freilichtmuseum ist ganz nett anzuschauen. Mein Fehler war vielleicht, dass ich Ende März dort war und alles noch ein bisschen kahl aussah und ich nicht in die richtige Mittelalter-Stimmung gekommen bin. So kann ich dieses Ausflugsziel leider nur mit durchschnittlich bewerten.

67% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Jana, 09.06.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Berliner Reichstagsgebäude
Berliner Reichstagsgebäude
 Übersicht

Hofgarten Augsburg
Hofgarten Augsburg
 Übersicht

Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Archäologie und Geschichte
 Archäologie-Museum Bad Windsheim
ca. 35m entfernt

Archäologie und Geschichte
 Historiengewölbe Rathaus Rothenburg ob der Tauber
ca. 24km entfernt

Wissenschaft und Technik
 Puppen Spielzeugmuseum Rothenburg
ca. 24km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten