Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (7)
Karte/Route
Übernachtungen


Filmtier-Park Eschede


Kategorien: Zoos und Tierparks

 © Filmtier-Park Eschede
© Filmtier-Park Eschede

Adresse und Informationen

Joe Bodemann-Zentrum GbR
Am Aschenberg 27
29361 Höfer (Kreis Celle)
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (05142) 987229

Im Filmtier-Park Eschede in Eschede bei Celle leben viele bekannte Tiere aus Film und Fernsehen auf einem 120.000 Quadratmeter großen, wunderschön gepflegten Waldgelände. Der Filmtierpark ist Teil des Trainingszentrums von Joe Bodemann, dem weltbekannten Filmtiertrainer. Sein Umgang mit den Tieren brachte ihm den legendären Ruf, der sanfteste Tiertrainer zu sein. Neben einem Tierpark und der Filmtierschule kann man hier mehrmals täglich die Show der Filmtiere, sowie verschiedene Fütterungen und das Tiertraining im Filmtier-Park Eschede erleben.

Bewertungen zu Filmtier-Park Eschede


Gesamtbewertung
s1
 70%

70% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Tiere und Pflanzen
35/472
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Niedersachsen
25/433
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Der Filmtier-Park Eschede ist täglich geöffnet; von Anfang November bis Ende März (Winterzoo) von 10:00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit und den Rest des Jahres von 9:00 bis 18:00 Uhr. Während der Wintermonate finden keine Show- und Tieraktionen statt, dadurch haben Besucher die Möglichkeit, die Tiere bei ihrem wohlverdienten Urlaub in ihren Gehegen zu beobachten.
Kinder bis 2 J. / Geburtstagskinder jeden Alters gratis
Kinder von 3-13 Jahren €10,00
Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahre €12,00
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

7 Bewertungen zu Filmtier-Park Eschede


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


7 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Ein sehr schöner und gepflegter Filmtierpark.Auf jedenfall weiterzuempfehlen.Auch das Team ist super.Man kommt als Gast und geht als Freund.Auch das man die Tiere streicheln darf,superklasse.


50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Carola Ruhnau, 30.04.2012


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Der Filmtierpark von Joe Bodemann,ist sehr schön.Ich kann und werde diesen wunderschönen Filmtierpark weiterempfehlen.


Alles Gute für das nette und freundliche Team,

und auch alles Gute für die Tiere,die es bei Joe

Bodemann sehr gut haben.

Ich freue mich schon sehr,daß ich bald wieder den

wunderschönen Filmtierpark besuchen werde.

Christine Düring aus Eschede.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Christine Düring, 13.03.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Ihr Tierpark besuchen wir(ganze Familie). Mein Kind findet den weißen Tieger besonders schön . Da mein Kind ein Mischlings Kind (Afrika) ist und Ihr Jaguar es sehr Gerne mag, besuchen wir Sie gerne. Und die Tierschaue ist super weil man Tiere anfassen kann die man sonst sich nie traut anzufassen. Mit freundlichen Grüßen Familie Sosseh. Bis bald.Passen Sie gut auf die Tiere und auf sich, Angestellten auf.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

christine sosseh, 05.04.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




der heutige tag war echt super !!!Evis gebe !!!!ich hätte mia nur gewünscht das rené (der waschbärtrainer , fütterrungstour)etwas netter zu mir gewesen sein könnte !!als ich dort mit meiner cousine Mareike war , war er auch voll nett zu uns !!wieso denn nur ???Uuuuuuuhh!!NAJA ABER ES WAR ECHT HAMMER !!!ICH WAR DA JETZT IN EINEM MONAT 5 MAL DORT !!!RICHTIG COOL!!!!!ICH KÖNNTE DORT JEDEN TAG HINFAHREN!!!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

carolin p., 23.08.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Der Tierpark ist sehr schön , zwar werden an vielen Stellen im Park neue Gehäge gebaut, aber sauberkeit wird gross geschrieben:
Das Personal ist sehr freundlich und erklärt einen alles was man wissen will, selbst Joe Bodermann kann man im Park mit dem Taktor sehen.
Die Tiere kommen alle gleich an den Zaun,egal ob Hausschwein Helmut,Adlerdame Stella oder die Papageien, Leoparden oder Puma wenn man vorbei geht selbst der Löwe Alvin kommt auf eine halben Meter ran.
gern wieder

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Renè Müller, 15.03.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Es war sehenswert wie Joe Bodemann diesen Park aufbaut. Auch interesant ist wie er mit den Tieren arbeitet und das kein Tier zu Irgent etwas gezwungen wird. Vor allem für Familien mit Kindern ist der Park zu empfehlen, denn wann kann man schon einmal ein Löwe, Wolf, Waschbär usw.anfassen und streicheln. Sogar die Raubtiere selber füttern ist einfach super. Man merkt das hier die Liebe zum Tier sehr gross geschrieben wird.Ich kann deisen Park nur empfehlen und jeder der ein Herz für Tiere hat muss Joe Bodemann und sein Team sehen und kennenlernen. Denn nur durch uns Besucher wird der Park immmer besser werden.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Jan Forwerk, 20.08.2007


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Wir waren das erste mal im Filmtierpark,
und finden es ganz einfach Klasse wie sich dort ein Mensch so für die Tiere einsetzt.
Wir können vor Joe Bodemann nur Hochachtung empfinden wie er seinen Traum lebt. Ein Leben für die Tiere.

50% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Michael Jahns, 18.08.2007


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Wakobato im Phantasialand

Fuggerei-Museum
Fuggerei-Museum Augsburg
 Übersicht

Movie Park Germany
Movie Park Germany
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Freibäder
 Celler Badeland
ca. 18km entfernt

Freilichtmuseen
 Museumsdorf Hösseringen
ca. 20km entfernt

Zoos und Tierparks
 Wildpark Müden
ca. 24km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen