OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (4)
Karte/Route
Übernachtungen


Erlebnispark Schloss Thurn: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Wir waren dieses WE das erste mal in diesem Park und waren auf jeden Fall positiv √ľberrascht.
Das beste war das meine fast 3jährige Maus wirklich alles fahren durfte sei es Achterbahn oder WIWA..
Ansonsten war der Park sehr weitläufig und bat doch etliche Attraktionen wie der Wasserbob,Kutschenfahrt,karussels etc..
Wir hatten noch den Kellogs Gutschein dabei und haben so 16 Euro gespart.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Markus k, 13.09.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

Hat uns √ľberhaupt nicht gefallen. Riesiges Gel√§nde, kaum Fahrgesch√§fte f√ľr die Kleinen. Es scheint als ob seit Jahrzehnten nichts mehr investiert worden w√§re. Vieles ist marode und m√ľsste erneuert werden.

Der Toilettenraum nebst Wickeltisch im "Romantikrestaurant" strotzt vor Dreck und ist eine Zumutung f√ľr jede Mutter die ihr Baby dort wickeln muss !!!
Können nur abraten, es lohnt sich wirklich nicht !!

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Rowena Williams, 20.08.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




war schon √∂fters in diesem recht grossangelegten park, wurde gleich am anfang von dem kutscher mitgenommen, ein toller service, super finde ich die dampfeisenbahn, hat man gleich ne √ľbersicht, hat ein sehr grossen tierpark, super sind die westernshow mit westernstadt und die rittershow, die √ľber eine stunde vorgef√ľhrt wird, man hat den besten blick ganz vorne,da die pferde hautnah vorbeipreschen.

der park ist recht sauber, hat eisautomaten, saubere wc, auch viele einzelne fahrgeschäfte, dieser park ist ne reise wert. das einzge was stört sind die uhrzeiten, wo man warten muss, bis die bahn lossfährt von einigen fahrgeschäften, sowas muss nicht sein, aber sonst hat der park ein schönes schloss am see mit bootsfahrt, parkplatz ist kostenlos, ne wasserbahn, flipper kostet extra, achterbahn, alles vorhanden, ein simulator so 4d kino fehlen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

j√ľrgen malischek, 24.06.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Der Park ist sein Geld nicht Wert.
Die Fahrgesch√§fte sind l√§cherlich und daf√ľr das man ab vier Jahren bezahlen mu√ü ist nur ein Fahrgesch√§ft da was ein vier J√§hriges Kind alleine Fahren kann. Bei allen anderen mu√ü ein Erwachsener mit.

Was teilweise sehr l√§cherlich ist z.B. eine Eisenbahn die im Kreis F√§hrt ab 8 Jahre !?!?!? oder in Begleitung. Bei dem Ritterturnier ist es wenn man ein Kinderwagen dabei hat mit einem schlafenden 3 Monate altem Kind sehr Problematisch da darf man nicht rein obwohl da gen√ľgend Platz ist und das bekommt man sehr "nett" gesagt.

Kurzum der Park ist nicht zuempfehlen. Ach ja das was auch sehr unangenehm ist, ist das das Personal Überall steht und Raucht sehr unschön.


0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Andreas Scharf, 15.06.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Hollywood und Safaripark Stukenbrock
Zoo Safaripark Stukenbrock
 Park√ľbersicht

Berliner Reichstagsgebäude
Berliner Reichstagsgebäude
 √úbersicht

Wakobato im Phantasialand
Phantasialand
 Wakobato

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Erlebnisbäder
 Freizeitbad Atlantis Herzogenaurach
ca. 17km entfernt

Kunstmuseen
 Schloss Weissenstein
ca. 18km entfernt

Zoos und Tierparks
 Wildpark Hundshaupten
ca. 19km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten