Ziel
Fotos/Videos (6)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Die Götzenburg


Kategorien: Burgen und Schlösser | Freilichtbühnen

Die Götzenburg

Adresse und Informationen


Schlossstraße 20
74249 Jagsthausen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (07943) 94360

Die berühmte Burg des Götz von Berlichingen und der idyllisch gelegene Ort Jagsthausen bilden ein romantisches Kleinod in der nahezu unberührten Naturlandschaft des Jagsttals. Hier – zwischen Würzburg und Heilbronn – lässt der Besucher die graue Alltagshektik hinter sich und taucht ein in wohltuendes Grün. Ein breites Spektrum an Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten rundet den Aufenthalt in der Burg ab, gekrönt duch die alljährlich stattfindenden Burgfestspiele während der Sommermonate. Die Burg ist seit 1950 Kulisse für Freilichtspiele und liegt an einem Hang oberhalb des Jagsttales.

Bewertungen zu Die Götzenburg


Gesamtbewertung
s1
 70,9%

70,9% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 n/a

Wissen
s1
 n/a


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Bauwerke
41/654
Einen Rang tiefer


Einen Rang höher
Theater und Show
33/113
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Baden-Württemberg
115/722
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

2 Bewertungen zu Die Götzenburg


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (0)


2 Bewertungen zum Ziel bisher | 3851 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es hat so viel Charme und hat meinen Gatten und mich total verzaubert. Das Ambiente war absolut perfekt. Großer Dank an den Küchenchef und sein Team. Das Essen war ein Gourmeterlebnis.Wir feierten unseren 40. Hochzeistag auf dieser romantischen Burg.

0% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Carmen Schwalenberg, 01.03.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




War schon etwas enttäuscht von der Burg, da ich mir doch etwas mehr erwartet hatte. Die Burg ist scheinbar nicht zu besichtigen und alles ist nur auf die Freilichtveranstaltungen ausgerichtet. Der Innenhof ist geschlossen und man sieht nur eine Bühne und jede Menge Tribünen. Lohnt sich auf keinen Fall den Weg dahin zu machen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Martin, 13.07.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Europa-Park Blue Fire

Schloss Ludwigsburg
Schloss Ludwigsburg
 Übersicht

BMW Museum
BMW Museum
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Erlebnisbäder
 Niedernhaller Solebad
ca. 13km entfernt

Erlebnisbäder
 Freibad Adelsheim
ca. 18km entfernt

Erlebnisbäder
 AQUAtoll
ca. 24km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen