OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (15)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Deutsches Museum: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Das Deutsche Museum ist natürlich ein Muss. Dort gibt es Dinge, die ich gar nicht mal gekannt habe. Jedoch muss ich sagen, dass es sehr viel Lauferei ist und fast ein bisschen groß. Ich konnte mir gar nicht alles anschauen weil ich mich ständig verlaufen habe. Dafür muss man auf jeden fall einen kompletten Tag einplanen.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Harald Müller, 04.03.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Allwetterzoo Münster
 Parkübersicht

Bodensee
Bodensee
 Übersicht

Deutsches Filmmuseum Frankfurt
Deutsches Filmmuseum Frankfurt
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Hallenbäder
 Müllersches Volksbad
ca. 444m entfernt

Archäologie und Geschichte
 Valentin-Karlstadt-Musäum
ca. 539m entfernt

Archäologie und Geschichte
 Bier-und Oktoberfestmuseum
ca. 613m entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten