OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Burgruine Drachenfels: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Ein toller Famillienausflug
Die Burg ist zwar nur noch eine Ruine, aber der Aufstieg lohnt sich schon allein wegen der tollen Aussicht auf den Rhein und das Siebengebirge. Wir waren im letzten Sommer mit unseren drei Kindern (4-11 Jahre) da. Rauf gings mit der Drachenfelsbahn, schon das war ein spannendes Erlebnis f√ľr uns alle. Oben sind die Kids dann ein wenig herumgeklettert, und auf dem R√ľckweg haben wir dann noch die Nibelungenhalle besucht. Von dem Drachen in der Drachenh√∂hle waren nicht nur die Kinder begeistert. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Familie Voigt aus A., 07.05.2013


Mein Gesamturteil:
s1
 90%





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

ZOOM Erlebniswelt
 Park√ľbersicht

Hofgarten Augsburg
Hofgarten Augsburg
 √úbersicht

Europa-Park Blue Fire
Europa-Park
 Blue Fire

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Zoos und Tierparks
 Reptilien-Zoo Königswinter
ca. 361m entfernt

Bahn- und Schifffahrten
 Drachenfelsbahn
ca. 470m entfernt

Aquarien
 Sea Life Königswinter
ca. 826m entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten