Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Ballorig Uelzen


Kategorien: Hallenspielplätze

Adresse und Informationen


Emsberg 7
29525 Uelzen
Deutschland
ilinkAdresse merken, später ausdrucken

Telefon: (0581) 3890010

Im Kinderspielparadies Ballorig in Uelzen kann man wunderbar toben, klettern und spielen. Ein Bad im Bällebecken, tolle Saltos auf den Hüpf- kissen, über die Rutschen sausen oder durch die Tunnel, Gänge und Irrgärten kriechen, all das verspricht viel Spaß. Auf dem Verkehrsparkour können die Gäste eine spannende Fahrt erleben und richtig Gas geben. Für die ganz Kleinen bis einschließlich 5 Jahre steht eine farbenfrohe Ab- teilung zur Verfügung, in der mit Eltern oder Be- gleitung gespielt werden kann. Im Bistro mit der reichhaltigen Speise- und Getränkekarte können sich sowohl die kleinen als auch die großen Gäste stärken und ausruhen.

Bewertungen zu Ballorig Uelzen


Gesamtbewertung
s1
 55,6%

55,6% der Freizeitstars.de-Leser würde dieses Ziel Freunden und Familie empfehlen
Spaß
s1
 45%

Wissen
s1
 30%


Das Ziel scheint unseren Lesern geeignet für

0-5 Jahre
 
6-11 Jahre
 
12-99 Jahre

 
 




Ähnliche Ziele nach Leserbewertung entdecken

Einen Rang höher
Aktiv und Abenteuer
395/560
Einen Rang tiefer


 
Einen Rang höher
Niedersachsen
251/433
Einen Rang tiefer



Öffnungszeiten und Preise



Ballorig Uelzen ist ganzjährig täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.
Kinder €7,00
Laufkinder unter 2 Jahre gratis
Erwachsene €2,50
Preise und Öffnungszeiten ohne Gewähr.

2 Bewertungen zu Ballorig Uelzen


 (0)

 (0)

 (0)

 (0)

 (1)


2 Bewertungen zum Ziel bisher | 3850 Bewertungen insgesamt online | Hier direkt selber bewerten



Nie wieder!
Hallo,
wir waren heute am 20.01.2013 bei im Ballorig/Uelzen mit 3 Erwachsenen und 3 Kindern. Wir haben von 12:30 Uhr bis 18:00 Uhr bei durchgehalten. Den Kindern hat es gefallen, aber Kinderaugen können ganz wesentliche Dinge nicht sehen... Uns ist dort auch eine Frau begegnet die sich beschwert hat und sagte, das ein Auto wo man Geld reinstecken muss, seit mehreren Wochen defekt ist, ohne das es gekennzeichnet wird. In unserer gesamten Anwesenheit war es sehr sehr kalt gewesen, beim Umsehen musste man feststellen, das viele ihre Jacken und sogar Mäntel angelassen haben oder sogar mit umgehangenen Wolldecken rumliefen. Beim Nachfragen hieß es, man könne dies nicht manuell umstellen. Man spürte deutlich die dadurch und weiteren Dingen miese Stimmung. Ein fremdes Kind fragte eine Frau weshalb sie eine Decke trägt, im Beisein des Personals antwortete sie dem Kind sehr laut, das es hier keine Heizung gäbe....

Das Personal war auch so sehr schlecht organisiert, es gab sogar Stornierungen eines Hamburgers der 1,5 Std. zuvor bestellt wurde. Wir selbst warteten von 16:15 Uhr bis 17:30 Uhr auf 2- mal Pommes mit je einem Cheese und Hamburger, welches dann obendrein nur noch lauwarm war... Oh je, das Schlimmste kam dann, als ich den Kot eines Vorgängerkindes auf dem Wickeltisch wegwischen musste, damit ich mein Kind nicht auf dem Boden wickeln musste. Auf der Internetseite vom "Spielparadies" steht das Thema Hygiene auch noch ganz groß,lächerlich! Mehrmals täglich werden die Toiletten geputzt? Es roch bereits um 14:30 Uhr nach Ammoniak! Das Beste an den Toiletten war, das man sich dort notfalls von der Halle hätte aufwärmen können! Spinnweben in der Halle,rechts über dem Wickeltisch zum Beispiel...Der Staub unter den Bällen im Bällebad...Die Weihnachtsdeko hängt auch noch...naja..

Ach und die Tische, wo Leute gesessen hatten, wurden nicht einmal abgewischt...während der ganzen Zeit nicht...Die Ausrede vom Personal als man gefragt hatte, wie lange das Essen noch dauern würde war, es gäbe eine Neue in der Küche. Selbstverständlich ist es klar, das die das auch lernen müssen, aber wenn dort wirklich eine Neue ist, trifft sie nicht die Schuld! Denn man stellt niemanden in den Hochbetrieb in die Küche, die noch nicht ausreichend eingerbeitet ist. Alles in Allem war die Sache es nicht wert! Schön wenn es soetwas wie Indoor- Spielplätze gibt, ich selbst kenne nun 5. Dieses hier war das Schlechteste.

75% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Nadine K., 20.01.2013


Mein Gesamturteil:
s1
 20%




Es hat uns sehr gut gefallen , unsere Kinder haben sich sehr gefreut.Die Kinder hatten viel Spass zum austoben gehabt. wir als Eltern finden es super das es so was in der Region gibt . Es soll so weiter laufen und gehen mit euerm wunderschönen Kinderspielparadies in Uelzen.

Mit freundlichen Grüßen Familie Lemeter

60% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Familie Lemeter, 24.01.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 20%




 

Deine Meinung abgeben

Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Berliner Reichstagsgebäude

Zoo Duisburg
 Parkübersicht

Zoo Osnabrück
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Erlebnisbäder
 Badue Uelzen
ca. 1km entfernt

Thermen und Saunen
 Jod-Sole-Therme Bad Bevensen
ca. 14km entfernt

Freilichtmuseen
 Museumsdorf Hösseringen
ca. 18km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten






Dieses Ziel
empfehlen