OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Badepark Hassloch: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Wenn man etwas Zeit mitbringt kommt man hier voll auf seine Kosten. Allein das schon eine Dampfgrotte im Preis dabei ist, kann man auch mal auf die Sauna verzichten.
Was eher nicht so toll ist, ist der kalte Luftzug bei der Kinderattraktion Piratenschiff, vielleicht liegt es daran das es direkt am Fenster positioniert ist. Meine Kinder waren nach dem Besuch leicht erkältet.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Jack, 06.01.2011


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Es ist Samstag, 5.7.08. Ich bin 57 Jahre alt, möchte mit dem Rad in´s Schwimmbad fahren, um mich kurz abzukühlen und ein paar Bahnen zu schwimmen. Dieses kurze Vergnügen soll mich 5 € kosten ! Das waren mal 10 DM. Ich nehme Abstand von dem Vorhaben. Schaut mal in die Kundeninfo der Stadtwerke Walldorf.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Joachim Böttcher, Hassloch, 05.07.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

LEGOLAND® Discovery Centre Duisburg
 Parkübersicht

Zoo Köln
 Parkübersicht

Berliner Reichstagsgebäude
Berliner Reichstagsgebäude
 Übersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Freizeitparks
 Holiday Park
ca. 1,5km entfernt

Zoos und Tierparks
 Vogelpark Hassloch
ca. 2,5km entfernt

Spezialmuseen
 Museum für Weinkultur
ca. 8,4km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten