OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Aquarium Wilhelmshaven: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Ein schönes Ausflugsziel nicht sonderlich groß, aber gepflegt und abwechslungsreich. Mit einem tollen Haibecken, süßen Seehunden und in der Nordsee heimischen Plattfischen, Schlammspringern und einem tropischem Bereich mit einem goldigem Sprechendem Beo ("Mach das Fenster zu!") etc. etc.

In dem gleichem Haus befindet sich auch ein Kinder Indoor Spielplatz, welchen ich aber zu klein und zu teuer finde (Kinder 3,50 Euro Erwachsene 2,50 Euro).
Das Aquarium ist mit 6 Euro für Kinder (4-15 Jahre) und 8 Euro für Erwachsene (Familienkarte = 24,00 Euro) nicht wirklich günstig, was dann aber auch der einzige Wehrmutstropfen bei diesem Ausflugsziel ist.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Katrin, 04.08.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a



Das ist eine Freizeitstars Toptipp

Bei diesem Aquarium stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in keinem Fall. Für 8 Euro hätte ich schon etwas mehr erwartet. Viel zu klein, man ist in 15 Minuten schon wieder am Ausgang. Da sollten die sich mal eine Scheibe von dem Aquarium in Fehmarn oder Zella-Mehlis abschneiden, dort kann man einiges mehr erleben.

Bei dem Nordseeurlaub haben mich diese Kosten am meisten geärgert - hier ist nur Abzocke angesagt. Bei 3,50 oder 4 Euro hätte ich gesagt, es wäre ok, aber 8 Euro ist hier eindeutig zu viel!!!!!!!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

S + S, 28.09.2008


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

LEGOLAND® Discovery Centre Duisburg
 Parkübersicht

Hofgarten Augsburg
Hofgarten Augsburg
 Übersicht

Zoo Wuppertal
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Erlebnisbäder
 Nautimo
ca. 4,5km entfernt

Freizeitparks
 Jaderpark
ca. 20km entfernt

Hallenspielplätze
 Spielscheune Burhave
ca. 21km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten