OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (-)
Bewertungen (1)
Karte/Route
Übernachtungen


Aquaria Hallen- und Freibad: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Das Aquaria ist wunderbar modernisiert worden. Trotz regen Besuches ist das Bad nie überfüllt. Großflächige Liegewiesen, ausgewogene Auswahl an Sonnen- und Schattenplätzen sind im Übermaß vorhanden. Das Imbissangebot ist mehr als üppig bei recht "normalen" Preisen.

Die Eintrittspreise sind meiner Meinung nach Hoch, aber in keinem Falle unangemessen, denn man bekommt doch außerordentlich viel geboten obwohl dies kein offizielles Erlebnisbad ist.

Das Hallenbad ist gleichermaßen Abwechslungsreich für alle Altersgruppen wie das Freibad und wurde erst kürzlichvon Grund auf saniert.

Mein Fazit ist: Ein hervorragendes Ziel für einen Tagesausflug mit der ganzen Familie.

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Josch, 18.03.2009


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Labyrinth

Zoo Köln
 Parkübersicht

Phantasialand in Brühl bei Köln
Phantasialand
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Aquarien
 Sea-Star Aquarium Coburg
ca. 2,3km entfernt

Zoos und Tierparks
 Tiergarten Sonneberg
ca. 22km entfernt

Sommerrodelbahnen
 Sommerrodelbahn Ernstthal
ca. 30km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten