OK

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Ziel
Fotos/Videos (3)
Bewertungen (2)
Karte/Route
Übernachtungen


Alpspitz-Wellenbad: Bewertungen


Deine Meinung abgeben

Meiner Meinung nach ist das Alpspitz Wellenbad ein sehr schönes Freizeitbad für die GANZE Familie! Nach dem Umbau gibt es jetzt auch eine große (96m) Rutsche und eine 9m hohe Steilrutsche! Diese erhöhen noch einmal den Spaß-Grad.
Positiv:
+ Rutschen, Sprungturm, erneuerte Ausstattung
+ Kleinkinderanlage (außen + innen sehr schön)
+ Sportbecken (außen)
+ Leerschwimmbecken (innen)
Negativ:
+ Whirlpool im Freien
+ Sportbecken (innen) zu klein
+ 5m Brett zu selten geöffnet
Des Weiteren sind Sauna und Dampfbad vorhanden. Ein Restaurant sowie ein Ruhebecken (ebenfalls schön)!
Insgesamt ist das Bad empfehlenswert...!

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Flo, 29.12.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a




Da ich persönlich ziemlich in der Nähe des bades wohne, besuche ich es sehr oft. Denn ich finde dass Schwimmbad hat einige attraktive Angebote. Jedoch gibt es auch einen sehr großen Nachteil und das sind die Bademeister. Natürlich ist mein Alter von 18 Jahren nicht besonders hilfreich, aber die Bademeister sind unfreundlich dauerschlecht gelaunt und bei einigen bin ich mir nicht einmal sicher ob sie in einem Notfall entsprechend reagieren könnten.

Ein kleines BSP:
Ich stand auf dem 5 m Sprungturm und ein sehr junges Mädchen kam ebenso hinauf, dann bemerkte sie aber dáss es ihr doch zu hoch ist und wollte den Turm wieder verlassen. Mitlerweilen hatte der Bademeister jedoch den Turm durch ein SChild unten an der Leiter geschlossen, sodass es dem Mädchen nicht möglich war hinunter zu gehen. Als ich den Bademeister darauf aufmerksam machen wollte, begann er mit dem kleinen Mädchen zu schimpfen, dass sie nicht hinaufklettern soll, wenn sie sich nicht traut zu springen. Und der Mann hat ernsthaft darüber nachgedacht sie herunterzulassen.
Meiner Meinung nach ist das unverantwortlich so zu handeln

100% unserer Leser finden diese Meinung hilfreich.
Fandest Du diese Bewertung hilfreich? ja / nein

Bernhard Meila, 31.10.2010


Mein Gesamturteil:
s1
 n/a





 


Ausflugszielsuche



 
Fotoshow Beispiele

Mercedes-Benz Museum
Mercedes-Benz Museum
 Übersicht

LEGOLAND® Discovery Centre Duisburg
 Parkübersicht

ZOOM Erlebniswelt
 Parkübersicht

 Alle Fotoshows anzeigen
Ziele in der Umgebung

Sportanlagen
 Olympia-Eissport-Zentrum
ca. 246m entfernt

Kletterparks
 Kletterwald Garmisch-Partenkirchen
ca. 2,2km entfernt

Erlebnisbäder
 Zugspitzbad
ca. 5,9km entfernt

 Weitere nahe Ziele
Hotels in der Umgebung

Suche Hotels in der Umgebung ...
 Weitere Übernachtungsmöglichkeiten